Gibt's bei indien-produkte.de und 210 ml kosten 9,90 Euro.
Khadi selbst sagt dazu:
Normales & fettendes Haar
Diese wirksame Kombination mit frischen Kräutern reguliert die Fettbildung und beruhigt die Kopfhaut. Überschüssiges Fett auf der Kopfhaut und den Haaren wird gebunden und bei der Haarwäsche entfernt.
Harmonisiert die Kopfhaut
Reinigt sanft und gründlich
Gibt natürlichen Glanz
Mit ätherischen Ölen von Orange, Limette & Mandarine
Anwendung :
Nehmen Sie ein kleine Menge Shampoo und verteilen Sie es auf der Kopfhaut (am Haaransatz). Waschen Sie Kopfhaut vom Oberkopf zu den Seiten hin. Das befreit die Kopfhaut und die Haarwurzeln von Schmutz und Fett. Dann verteilen Sie den Schaum in den Haarlängen und waschen diese. Gründlich spülen. Nicht zu heißes Wasser verwenden.INCI: Aqua • Coco Glucoside • Lauryl Glucoside • Sodium PCA • Glycerin • Cyperus Rotundus (Nußgras)** • Berberis Aristata (Berberize)** • Acacia Catechu (Gerber-Akazie)** • Lawsonia Inermis** • Sodium Cocoyl Glutamate • Aloe Barbadensis Gel (Aloe Vera) • Coco Glucoside & Glyceryl Oleate • Citric Acid • Citrus Aurantium Dulcis Essential Oil (Orangenöl)** • Curcuma Longa (Kurkuma)** • Emblica Officinalis (Amla)** • Acacia Concinna (Shikakai)** • Sapindus Mukurossi (Reetha)** • Oryza Sativa Oil • Xanthan Gum • Hydrolysed Wheat Protein (Weizenprotein) • Hydrolysed Sweet Almond Protein (Mandelprotein) • Sodium Benzoate & Potassium Sorbate • Citrus Medica Limonum Essential Oil (Limone)** • Citrus Reticulata Essential Oil (Mandarine)** • Zinc PCA • Azadirachta Indica Seed Oil (Neem)** • Citral*, Linalool*, Limonene* Geraniol*
*Bestandteil nat. äth. Öle, **aus kontrolliert biologischem Anbau
pH 4,0
Nachdem ich mir von Maari etwas abfüllen durfte
(Danke Dir!), habe ich es heute unverdünnt getestet und dabei nur die Kopfhaut eingeschäumt; der Geruch finde ich wirklich traumhaft: frisch und sehr, sehr angenehm.
Nach dem Trocknen sah man deutlich, dass ich bis zu den Ohren sehr viel weniger Frizz hatte, als in den Längen, die ja nicht mitgewaschen wurden!
Die Haare glänzten wie immer, fühlten sich sehr weich an, waren für meinen Geschmack einen ganz kleinen Tick zu wenig griffig und fluffig
(werden sie von Shampoo aber eh fast nie; so, wie ich das am liebsten mag, werden sie eigentlich nur von Seife), aber sie fühlten sich trotzdem schön an - also ganz weich, ohne dabei schlaff und kraftlos zu sein.
Fazit: ganz sicher wird's sehr gern aufgebraucht und dann schaue ich mal - vielleicht wird es nachgekauft.