Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.02.2020, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5026
Wohnort: zwischen Harz & Heide
Ich habe auch Psoriasis, wenn auch nur in ganz leichter Form, aber das Schampoo vertrage ich super. Nehme es auch mal als Duschgel, ohne dass die Haut reagiert.
Ich habe das Growth und das Regenerating. Und ich habe auch das Gefühl, weniger Haare zu verlieren.

_________________
1cFii, 5.8 cm, 60 cm 59 cm SSS - auf dem Weg zur NHF seit 24.10.2018
Projekt: Das Ziel ist im Weg. Ein chaotisches Tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 19:38
Beiträge: 2821
Vielen Dank ihr Lieben, das hilft mir sehr weiter!

_________________
1bfii ZU ca. 8 cm, 95 cm SSS am 25.01.2020 nach Rückschnitt am 12.01.2020, vorher MO
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 19.01.2020
Ziel: dichtere Längen, mehr Pflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 13:24
Beiträge: 1185
Mal eine Frage: Wo ist denn in den INCI der Shampoos der Emulgator zu finden? Oder wirkt das Seifenkraut nicht nur reinigend, sondern auch emulgierend?

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm, schulterlang
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten grauen Haaren, die sich stetig vermehren (Ansatz ca. 6 cm), mokkabraun gefärbt, NHF-Züchterin

"Opinions are like assholes - everybody's got one."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5026
Wohnort: zwischen Harz & Heide
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Seifenkraut ein Emulgator ist.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass die INCIs hier vollständig angegeben sind und es sich wirklich um reine Natur handelt. (Was mir aber hier auch egal ist- das Schampoo funktioniert auf meinem Kopf einfach zu gut. :mrgreen: (

_________________
1cFii, 5.8 cm, 60 cm 59 cm SSS - auf dem Weg zur NHF seit 24.10.2018
Projekt: Das Ziel ist im Weg. Ein chaotisches Tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 10:00
Beiträge: 896
Wohnort: Märchenland
Seifenkraut Extrakt ist ein funktioniert wie ein Emulgator und vermengt Wasserphase mit der Fettphase. Es gibt eine Internet Seite von einem Professor der das Rezept von Seifenkrautextrakt als Experiment ins Netz gestellt hat. Habe da eingeben,, Seifenkraut Extrakt selber herstellen “ da wurde mir die Seite über Google angezeigt.

_________________
1b-2a bei Luftfeuchtigkeit, Cii(ZU 9cm), aktuell Dezember 19 58cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 17:13
Beiträge: 7324
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Auf der Seite steht, dass sie durch Zentrifugieren etc. das Öl so weit in Tropfenform bekommen, dass es in Flüssigkeit so bleibt. Ich habe von Dragonspice auch ein ACE-Fluid, wo die fettlöslichen Vitamine in Flüssigkeit bleiben.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hristina Growth Shampoo
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5026
Wohnort: zwischen Harz & Heide
Oh, funktioniert das wirklich als Emulgator?! Hätt' ich nicht gedacht. Aber umso besser. Dann ist es doch endlich Naturpflege, die funktioniert. =D>

_________________
1cFii, 5.8 cm, 60 cm 59 cm SSS - auf dem Weg zur NHF seit 24.10.2018
Projekt: Das Ziel ist im Weg. Ein chaotisches Tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de