Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 10:07 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Wenn Dir der Duft so gut gefällt, würde ich es mir an Deiner Stelle gönnen. Ein gutes Eau de Toilette kostet wesentlich mehr :wink:

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 22:43 
Offline

Registriert: 26.09.2013, 14:33
Beiträge: 287
Wohnort: CH
Ich habe mir den R&B als Belohnung geleistet. Der Duft ist sehr aufdringlich, aber irgendwie mag ich ihn. Das Problem sind eher meine Haare. Ich habe recht unkomplizierte Haare. Mit Proteinen und anderen Inhaltstoffen hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Sie wurden höchstens mal klätschig oder hart wenn ich zuviel von einem Produkt erwischt habe. Bein R&B kann ich noch so wenig nehmen, sie werden hart und trocken! Ich habe mich an die Anleitung der Angestellten vom Lushshop gehalten: Ein wenig nehmen, in den Händen verreiben und in die Spitzen einkneten. Ein paar Minuten geht das gut, aber je länger das Zeug in meinen Haaren ist desto trockener werden sie. :evil: Für mich ist es ein Fehlkauf.

_________________
1c Mii, 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 10:04 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Evtl. könntest Du es,, damit es nicht nur rumsteht und damit das Geld rausgeschmissen wäre, ein bißchen hinter die Ohren reiben, als Cremeparfum sozusagen? Oder Tauschbörse.

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 19:09 
Offline

Registriert: 26.09.2013, 14:33
Beiträge: 287
Wohnort: CH
Die Idee mit dem Cremeparfum ist genial! :blueten: Jetzt habe ich doch noch eine gute Verwendungsmöglichkeit gefunden, danke!

_________________
1c Mii, 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 22:46 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Gerne :wink: funktioniert es so, wie ich es mir für Dich vorgestellt habe?

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 17.05.2014, 23:13 
Offline

Registriert: 26.09.2013, 14:33
Beiträge: 287
Wohnort: CH
Ja, ich habe ein bisschen hinter die Ohren getan und aufs Handgelenk. Der Duft hat sich ganz gut gehalten und von der gelben Farbe des R&B sah man nichts.

_________________
1c Mii, 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 18.05.2014, 13:45 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Freut mich :)

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2014, 14:00
Beiträge: 4
SSS in cm: 69
Haartyp: 1bF-Mii
Die Wirkung auf die Haare mag ich. Ist nicht besser als meine geliebte Alverde Feuchtigkeitskur, aber da ich die R&B nur als Pre-Wash Kur teste, finde ich den Vergleich gut :D
Ich halte ihren Gestank leider überhaupt nicht aus... Deshalb nehme ich sie nicht als Leave In sondern nur vor dem Waschen. Und der Geruch hält sich in den Haaren leider oft über 2 mal einshampoonieren mit Conditioner bis ins frisch gewaschene Haar. Brrrr.... Wird mir schwer fallen den Tiegel leer zu machen und gekauft wird er bestimmt kein zweites Mal :D

_________________
1bF-Mii, 69cm SSS, Nussblond mit Balayageresten, Färbefrei seit 16.7.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 17.08.2014, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Es scheint übrigens zur Zeit noch 2 verschiedene R&B creams zu geben. Die werden teilweise noch in England und schon in Kroatien produziert.
Ich finde die kroatische R&B cream riecht weniger intensiv und auch die Farbe ist weniger gelb.

Mir wurde im Geschäft von Lush mitgeteilt, dass derzeit die Produktion für das europäische Festland von England nach Kroatien verlegt wird. Bisher gab es nur in Kroatien und angrenzenden Ländern die kroatischen Chargen.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2013, 10:53
Beiträge: 745
Ich finde den Geruch auch ganz grausam, leider wirkt er bei mir auch gar nicht gut auf die Haare. Sie sind nach ein klein bisschen als LI sehr belegt, irgendwie rauh, klebrig, gar nicht gepflegt. Hab das Gefühl der Geruch geht auch gar nicht mehr aus den Haaren, obwohl ich ihn vor mehr als einer Woche das letzte mal genommen habe.
für mich ein ganz klarer Fall von: gehört in die Tauschbörse

_________________
1a M ii
SSS 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 13:36
Beiträge: 743
Ich habe eine kleine Probe vom R&B und bin total verliebt in das Zeugs.
Eine ganz kleine Menge in die feuchten Spitzen und sie sind traumhaft weich...eigens der Preis hält mich ab es zu kaufen....noch... ich schlawenzel einmal wöchentlich in der Lush App um das Zeig rum um dann doch wieder zu zu machen.
Die Probe hält aber auch gottseidank schon ewig :)

_________________
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 12:40 
Bei mir funktioniert R&B auch wunderbar und ich liebe den Duft, leider ist es zur Zeit zu teuer. :eyesroll: Aber bei mir hat zuletzt so ein kleiner Pott ein ganzes jahr fast täglichen gebraucht gehalten, da kann man sich nicht beklagen. :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 02:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2010, 13:52
Beiträge: 695
Ich liebe Wirkung und Geruch. Für meine Haare gibt es einfach kein besseres LI. Ich habe im März in Irland den ganz großen Pott gekauft (vieeel günstiger als in Deutschland...), der ist nicht mal halb leer, und wenn ich nächste Woche in London bin kauf ich schon mal Nachschub.
Ich füll mir für die tägliche Verwendung was in so einen Probiertopf ab und lass den Rest im Kühlschrank, so patsch ich nicht immer mit den Fingern in den großen Topf.

_________________
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 13:57 
Ich habe mir letztens direkt mal todesmutig den großen Pott bestellt. Mag aber Lush-Sachen generell sehr gerne (war noch von keinem Produkt wirklich enttäuscht).
War kein Reinfall für mich. Find die Wirkung für die Spitzen super. Da man auch nur sehr wenig braucht und entsprechend ewig damit hinkommt, rechtfertigt sich für mich auch wieder der Preis.
Den Geruch find ich seltsam, weiß noch gar nicht, wie ich den einordnen soll. Stören tut er mich jetzt nicht, aber, dass ich ihn mag, kann ich jetzt auch nicht sagen. Hält sich bei mir aber auch nicht wirklich lange in den Haaren, von daher soll's mir egal sein.

Bis jetzt hab ich R&B nur als LI in den feuchten Haaren benutzt. Als Pre-Wash werde ich demnächst mal testen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 13:10
Beiträge: 239
Wohnort: Hildesheim
Ach jaaa, diese R&B-Creme von Lush.
Die benutze ich schon seit einem etwas über einem Jahr und habe in der Zeit eine Probe, einen kleinen Pott und ca. 10% vom nachgekauften, kleinen Pott aufgebraucht. Und wenn ich bedenke, dass ich für ca. 10 Monate 20€ ausgegeben habe ist das verglichen mit meinen anderen Haarpflegeprodukten echt im Rahmen. Benutze die Creme als LI und wenn ich das Gefühl habe, meine Haare könnten etwas mehr Liebe gebrauchen, gerade im Sommer und im Winter. Meine Haare sehen nach dem Trocknen nur noch halb so wild aus und einmal gekämmt sind sie dann auch erstmal gebändigt. Wenn die Haare mal fliegen nehme ich nur gaaaaanz wenig Produkt, verreibe es zwischen den Handflächen und gehe damit über die Haare. Nach dem Waschen nehme ich eine haselnussgroße Portion, verreibe die in den Handflächen und arbeite es sowohl in die Längen als auch in die Spitzen.
Den Duft kann ich aber nicht schön reden... Ich rieche überwiegend Jasmin (und das auch noch einen Tag nach der Haarwäsche). Wobei der Duft, wenn ich die Creme in das trockene Haar gebe, noch länger bleibt. Wenn ich nachts mich mal wieder talentiert meine Nase neben (oder auf :lol: ) meinen Zopf lege bekomme ich Kopfschmerzen :evil: Warum da Jasmin reingetan wird kann ich nicht verstehen, ich kann echt drauf verzichten! Aber was tut man nicht alles seinen Haaren zu liebe :oops:

_________________
1c SSS 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de