Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
In unserm Budni gibts das jetzt auch endlich und ich konnte einfach nicht widerstehen (dafür hab ich die Spülung nicht gekauft ich bin mit der A/H total zu Frieden) Habs dann auch mal gleich ausprobiert auch wenns nicht umbedingt nötig war :oops: und muss sagen das Gefühl beim Waschen ist schon mal anders als beim A/H Shampoo. Irgendwie weicher aber dafür nicht so quietschig. Wies nach dem Trocknen aussieht und was meine Kopfhaut sagt werd ich noch berichten.

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Ich hab mir heute die zweite Flasche geholt, weil die erste schon mehr als halbleer ist oder sich zumindest so anfühlt. Hängt aber auch mit meinen Verdünnungsversuchen zusammen, so Sachen wie in der Hand mit Wasser vermanschen... Da geht einiges bei drauf...

Ich jedenfalls hab mein Zaubermittel gefunden! Langzeittest über einen Monat bestanden!

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2008, 22:31
Beiträge: 503
Wohnort: Greisfwald
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W
Verwende es momentan auch nur noch, obwohl ich noch zig tausend andere Sachen hier rumstehen habe.
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, dass die Haare deutlich weniger fetten?
Selbst wenn, mich freut`s :wink: Mein Waschrythmus ändert sich dadurch nicht, ich habe schon vorher nur alle 4-5 Tage gewaschen, aber nu lässt es sich doch deutlich schöner aushalten.
Werde auf alle Fälle weiter damit waschen.

_________________
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...


Haarlänge 88 cm SSS; 2c M iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 14:35
Beiträge: 103
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Bei mir ist es leider genau umgekehrt: Meine Haare fetten deutlich schneller nach :(
Das ist der einzige negative Punkt an diesem Shampoo.
Sonst kann ich nach einem längeren Zeitraum sagen daß es bis auf das Nachfetten perfekt ist.
Meine Haare sind immer noch total schön glänzend und weich und lassen sich super kämmen.

_________________
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 09:23 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
fahr heut ins österreich...werd sofort zu DM gehn :D

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 22:20
Beiträge: 800
Wohnort: Hamburg
Jetzt habe ich doch tatsächlich in meinen stressigen Tag einen Besuch bei Budni eingebaut :pfeif:
Naja, zum Shampoo kann ich noch nicht viel sagen. Unter der Dusche fühlte es sich gut an, meine Haare fühlten sich nicht so stumpf an wie mit B/S.
Weitere Testergebnisse folgen.

_________________

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 18:54
Beiträge: 167
Wohnort: Berlin
Das klingt nach einem absoluten Traum-Shampoo. Da werd ich es mir morgen wohl auch besorgen, obwohl ich noch gar kein neues brauche. Naja, da auch schon die entsprechende Spülung ihren Weg in mein Bad gefunden hat, ohne dass es nötig war... :lol:

_________________
Mein Projekt
Länge: nach SSS 77 cm
Naturfarbe: rot
Farbe: Henné Color Paris; Farbton Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Es lohnt sich auch wirklich, es auszuprobieren... :)
Und bei dem Preis kann man das doch durchaus noch verschmerzen, noch eine weitere Flasche im Bad stehen zu haben... :lol:

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ich sehs wie Yuki..
"Es war doch soo billig und eine mehr macht doch nichts.."

Mein neues Lieblingsshampoo derzeit.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 11:38 
Offline

Registriert: 28.05.2008, 19:08
Beiträge: 67
Wohnort: NÖ
Loraluma hat geschrieben:
Ich sehs wie Yuki..
"Es war doch soo billig und eine mehr macht doch nichts.."


Mit diesem Argument hab ichs mir heute auch endlich gegönnt. Bin schon gespannt. Geruch find ich einfach klasse!

_________________
1aFii / 64 cm nach SSS
1. Ziel: BSL
2. Ziel: Midback (ohne Stufen)
3. Ziel: ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 16:57 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
***Bitte:

Wer nur schreiben will, daß er es auch kaufen wird und sowas, laßt es. Diese Themen sind nicht dazu da, daß jeder seinen Kaufrausch in schriftlicher Form auslebt, sondern nur für nützliche Information. Also Erfahrungen, Kritiken etc.

Das gilt natürlich für jedes Produktthema!***


Mich stört der hohe Glycerinanteil!

Zum BDIH (falls das noch nicht angesprochen wurde):
Vordergründig gute Inhaltsstoffe sind nicht die einzigen Kriterien für das BDIH. Wär ja auch noch schöner. Sie haben klare Vorgaben, was Mischung, Verarbeitung und Abbaufähigkeit in der Umwelt angeht.

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 22:20
Beiträge: 800
Wohnort: Hamburg
Nochmal zum Testergbenis im trockenen Zustand: das Shampoo macht meine Haare wunderbar weich und fluffig

_________________

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Habe es gestern und heute in verdünnter Form benutzt - dazu muss ich sagen, dass ich es heute gar nicht hätte machen müssen, wollte nur, weil ich auf ein Konzert ging.. aber eigentlich waren sie erstaunlicherweise sogut wie gar nicht fettig, obwohl es bei mir nach einem Tag ja schon immer schlimm aussieht und ich wirklich waschen *muss*... heut war das nicht der Fall!!
Das erste Shampoo nach LANGEM, dass diesen Effekt hat - wie geht das?? Welcher Inhaltsstoff könnte dafür verantwortlich sein? Scheint ja anderen Benutzern ähnlich zu gehen...

Kämmbarkeit ist super, die Haarbeschaffenheit & Glanz ist nicht so gut wie nach dem Olive/Henna, das ist einfach nach wie vor mein haarmäßiger (leider nicht Kopfhaut)-Topfavorit.. aber trotzdem noch gut auf jeden Fall, Haare sind sehr leicht, sehr weich, suuuper kämmbar und vor allem voluminös!! Fühlt sich einfach gut an beim Anfassen. Als ich heut Morgen meinen Zopf aufgemacht hab dachte ich, ich seh nicht richtig, also wegen dem Volumen.. :)

Ich hoffe es bewährt sich auch für meine Kopfhaut. Heute morgen hatte ich das Gefühl als sei sie etwas ausgetrocknet gewesen, aber seit der 2. Anwendung jetzt konnte ich noch nichts Schlimmes feststellen.. mal sehen wie es sich auf Dauer bewährt.

Es könnte auf jeden Fall mein Top-Hilfsmittel zum Haarwäsche-Hinauszögern werden, ohne dass ich mich dabei unwohl fühlen würde!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Ich habs auch gekauft, konnte dem duft nicht wiederstehen und dem versprechen von glanz und kaemmbarkeit auch nicht. Ich benutz das shampoo schon ne weile und bin hocherfreut :)

Glanz ist da, in massen, kaemmbarkeit auch. Schoene fluffig-weiches haar mit einem hauch zitronenduft, ich bin begeistert. Und meine kopfhaut mag das shampoo auch sehr gern, zum glueck.

Einmal die woche shampoo benutzen reicht voellig aus, meist sehen die haare selbst nach einer woche noch gut aus. Ich muss dazu sagen, dass ich zwischendurch 1x ne WO mache, wenn ich viel geschwitz habe auch haeufiger. Das zwischendurch richtig nass machen braucht mein haar einfach, die kopfhaut koennte (wenns nicht grade sauheiss ist) auch ohne leben.

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
Noch ein Kurzbericht - gestern gewaschen - heute jetzt Abends immer noch nicht waschbedürftig - das ist wirklich die absolute Sensation, sonst waren sie morgens schon immer wahnsinnig fettig.. jetzt nur ganz, ganz leicht an den Schläfen, aber nicht auffällig, nur so dass ich es mitbekomme und mich trotzdem noch nicht unwohl fühle.. glaube zwar, dass es die Kopfhaut auch austrocknet (heute haben sich manchmal ein paar Hautschuppen beim Kopfhautanfassen gelöst), aber zum Wäsche-Hinauszögern wirklich der Hammer :!: und in die kopfhaut kann man ja auch ein bißchen öl einmassieren oder so, um dem entgegenzuwirken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de