Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich hab mir in der ersten Septemberwoche einen Pott in England geleistet, für schlappe £11, meiner ist nun noch ca. 1/4 voll und ich benutze es praktisch nach jeder Wäsche (2-3x pro Woche), von daher ist es schon ergiebig. Da also das Pöttle 3 Monate hält, kann ich mit dem Preis leben. Geruch fand ich am Anfang schrecklich, inzwischen liebe ich ihn. Verfliegt aber im Haar sofort. Macht meine trockenen Naturlocken glänzend und weicher. Kopfhaut liebt das Zeug auch. Definitiv Holy Grail für mich und ich kann es nur wärmsten empfehlen.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich hatte auch mal einen Pott,ich habe am Anfang den Geruch geliebt,nur nach längere Benutzung musste ich festellen(ca halbes jahr)das meine Haare nach dem Gebrauch immer trockener wurden.Ich habe dann den Pott erstmal in Schrank gestellt.Nach ca einem Monat wollte ich es wieder als Beduftung für meine Haare nehmen(wie gesagt ich liebte den Duft)als ich den Pott öffnete,hatte sich der Geruch so verändert,ich hätte k.... Können,es roch wie Urin :shock: ich verstehe nicht warum,ich hatte ihn noch nicht mal 7 Monate,stand immer gut verschlossen im dunklen Schrank.Ich habe dann leider weggeworfen,ne,wollte ja kein Urin Duft im Haar. :wuerg:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 09:48 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Habe davon eine Probe bekommen, nachdem ich im Shop ein wenig gejammert habe, dass meine Haare doch so schrecklich wären. :kicher: Das Probentöpfchen ist zu 3/4 voll gewesen, bisher ist es das noch immer, obwohl ich zweimal die Woche was davon nehme. Nur in die Spitzen, entweder nach dem Waschen oder Zwischendurch. Pflegewirkung ist bei meinen Haaren eher gering, kommt mir einfach zu leicht und wenig reichhaltig genug vor. Als Beduftung aber super, obwohl der Geruch direkt im Pott viel zu aufdringlich ist. In den Haaren ist er dann ganz angenehm. Würde ich mir nicht nachkaufen, aber zum Probieren ganz gut gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Ich liebe die R & B Creme !!! Ich habe auch erst eine Probe bekommen die nach einer Woche leer war und gestern habe ich mir einen ganzen Pott gekauft. Ich habe wirklich ganz trockenes Deckhaar und total kaputt von den Strähnchen, gerade die Stufen sind immer total verfilzt und frizzig. Und siehe da, tadaaaa meine Haare sind ganz anderst.

ohne/mit R & B

Bild Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 22:01 
Ich mag den duft, sobald ich haare hab werde ich mir einen Pott kaufen. Hatte es früher mal als HG, wurde aber damals zu teuer.
Aber woher meint ihr, dass Lush jetzt in Kroatien herstellt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
RHG: Weil sie da schon lange für Südeuropa produzieren und wohl der Konzern umbaut.
Kannst ja einfach auf die Packungen gucken. Ich halte die kroatische Qualität übrigens für besser, sieht frischer aus (nicht so durch oxidiert) und riecht besser.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hab die Creme jetzt mal häufiger, mal seltener in Gebrauch. Für mich ist es ganz okay, macht die Haare auch weich, aber der Oberknaller ist es m.E. nicht. Und den Geruch find ich immer wieder aufs Neue grässlich und aufdringlich...wenn ich was Besseres finden würde an Haarcreme, würde ich es nicht nachkaufen, allein wegen des Geruchs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 17:28 
evalina hat geschrieben:
RHG: Weil sie da schon lange für Südeuropa produzieren und wohl der Konzern umbaut.
Kannst ja einfach auf die Packungen gucken. Ich halte die kroatische Qualität übrigens für besser, sieht frischer aus (nicht so durch oxidiert) und riecht besser.


Woher hast du diese Info?

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich muss zur Zeit beruflich Empfehlungen zu diesem Thema schreiben bei denen diese Info relevant ist. Ich stand schon im Kontakt mit der Firmenzentrale in Poole welche mir Angaben dass zur Zeit sämtliche Produkte für den Europäischen Markt in England hergestellt würden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Hab die Info aus dem Zagreber Shop.
Hier kostet die R&B cream gut 2€ weniger und ist meiner Meinung nach frischer und besser.
Hatte diesen Vergleich mal im Laden erwähnt und mir wurde daraufhin gesagt, dass Lush für Südeuropa schon lange in Kroatien herstellt und bald auch den Rest des Festlandes beliefern soll, da die Transportkosten dadurch geringer würden. Die Info hab ich letzten Sommer bekommen.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 11:24 
Ich werde dem Mal noch nachgehen weil ich brauchr das recht präzise :) danke evalina :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 21:50 
So, ich bin der Sache nachgegangen:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Lush England sowie Lush Kroatien sagen beide auf Nachfrage, dass das eine Fehlauskunft des Vrrkaufspersonals sein müsse, sämtliche Produkte für den Europäischen Markt (ausgenommen Frischprodukte d.h. Masken und Saisonale Aktionen) werden in England hergestellt. Für den Nordamerikanischen und den Asiatischen Markt gibt es seperate Fabriken in Kanada und Japan. Was womöglich zum Gerücht geführt habe seien Kroatischstämmige Angestellte, die in den Videos auftreten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 18:40 
Famigoa, das ist ja ein beträchtlicher Unterschied! Ich habe auch ein Pröbchen bekommen und bin süchtig nach dem Duft. Habe es in die trockenen Haare gegeben um sie zu bändigen und es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ich bin bisher sehr angetan :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
So, Zwischenbilanz nach nunmehr 6 Monaten Nutzung (nach jeder Haarwaesche): meine Haare lieben R&B nach wie vor.
Definitiv Holy Grail.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2014, 17:15
Beiträge: 128
Auch wenn ich Lush Produkte sonst nicht benutze ist diese Haarcreme für meine Haare die Allerbeste. Ich benutze sie ab Tag 2 nach der Wäsche regelmäßig als C beim LOC, manchmal auch solo in den angefeuchteten Haaren. Sie macht meine sonst so struppigen Locken schön weich und definiert. =D>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ostschweiz
Ich habe noch einen vollen Pott hier. Wegen des Kokosöls kann ich ihn nicht gebrauchen. Wenn ihn jemand haben möchte, bitte melden :)

_________________
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de