Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 08:56 
ohja die ist klasse. wenn sie mal leer ist, werde ich sie auch wieder bestellen.

lg lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Da ich inzwischen auch AO-Fan bin, konnte ich nicht widerstehen, die Spülung im Angebot zu kaufen.
Heute habe ich sie benutzt. Bin total begeistert, mein strubbeliges Haar glänzt tatsächlich, fühlt sich gut an. Und meine paar Kringellöckchen drehen sich auch wieder. Was will ich mehr? :D
Nachkaufprodukt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
meine Haare fühlen sich echt gut an... schade nur, dass der "duft" mich sehr stark an billigen klospray erinnert :-(
mal schaun, hab ja noch ne fast volle flasche vor mir, vielleicht gewöhn ich mich dran, vielleicht verfliegt der geruch ja... ich lass mich überraschen.

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
nachtrag: verflogen ist der geruch nicht..und ich glaub auch nicht dass ich mich dran gewöhnen werd. :wuerg: im nachhinein bin ich auch vom ergebnis nicht wahnsinnig begeistert. das krieg ich mit anderen spülungen auch hin. ich geb dem GBP jetzt noch ne chance als prewash-kur, wird wohl am DO nach dem schwimmen notwendig sein.

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Für meine Locken ist diese Spülung einfach die Beste, die ich bisher hatte! :D Einfach zu kämmen, keine Knoten, weiche Spitzen und nicht so trockene störrische Locken. Ein Traum :)

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich habe von der Spülung noch ein Pröbchen im Schrank gefunden und einfach mal ein bißchen davon als Leave In zweckentfremdet. Nachdem meine Haare jetzt wochenlang so furchtbar trocken, brüchig, etc. waren, dass ich kurz davor war sie auszureißen, waren sie hinterher erstaunlich weich und freundlich. Den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig und sehr stark. Wenn meine Haare allerdings weiterhin so brav bleiben, kann ich auch mit dem Geruch leben. Bei mir scheint diese Spülung zumindest als Leave In das richtige Mittel gegen heizungsluftgestresste Haare zu sein, bei denen sonst gar nichts mehr hilft.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Bin nach der ersten Anwendung vollkommen zufrieden damit. Den Geruch mag ich sehr gerne, auch wenn er etwas eigenwillig, bzw. ungewöhnlich ist. Hält sich bei meinen Haaren auch sehr lange (was zur Folge hat, dass ich dauernd an meinem Zopf rumschnüffel xD).
Fühlt sich alles wunderbar an auf meinem Kopf. Ich bilde mir sogar ein, dass die splissigen Spitzen weniger sichtbar sind, bzw. geeglättet; wie früher nach ner Chemiebomben-Silikon-Kur :shock:

Hatte zwar nur eine Shampoo und eine Spülungsprobe, aber ich tendiere sehr stark dazu es zu bestellen :D

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Ich hab den Condi jetzt schon ne Weile in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Manchmal ist er mir etwas zu leicht,dann nehm ich den white Camelia.
Meist nehm ich den GPB als Pre-wash Kur in Verbindung mit einem Öl.
Das Öl dann je nach Bedarf:solls reichhaltig sein Avocadoöl,eher leichter Kokosöl z.b.
Die Proteine sind auch ok für mich.Seltsam,da ich ich Weizenproteine im selbstgemachten nicht vertrage.
Aber Aubrey ist wie so oft einfach anders.

Der GPB ist auf jeden Fall sehr gut und ein Nachkaufprodukt!

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich nehm den GPB zur Zeit als Spitzenpflege und finde ihn toll. Er macht meine blondierten Spitzen schön weich und geschmeidig.
Zur Verwendung als Spülung wäre er mir aber im Moment zu teuer. Ausserdem würde ich die große Flasche nicht leerkriegen.
Ich hab 2 Pröbchen davon, die werden bei der minimalen Verwendung noch eine Weile halten.

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Erster Test mit passendem Shampoo ist positiv ausgefallen. Hat mich zwar noch nicht vom Hocker gehaun aber ich hab eja noch 1,5 Sachets zum Probieren.
Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber so sind die AO Produkte nun mal :wink:

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Ich bin auch recht begeister von dem Conditioner, obwohl ich das Shampoo wegen zu geringer Schaumbildung nicht so doll finde. Aber beim GPB überleg ich jetzt echt, ob ich ihn mir in Originalgröße kaufen soll. Ich liebe den Geruch und habe ich der Wirkung noch nichts Vergleichbares gefunden. Alverde macht meine Haare viel strohiger. Aber der AO-Kram ist so teuer und außerdem bin ich so ein Shampoo+Spülung-von-der-gleichen-Reihe-Verwender :oops: Werde wohl noch mit mir hadern, bis ich ein passendes AO-Shampoo für mich gefunden habe.

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Test 2: Öl lässt sich gar nicht damit auswaschen, musste ich heute feststellen. Außerdem darf ich es nicht jede Wäsche anwenden, meine Haare fühlen sich schon etwas... steif an - obwohl Protein sonst immer gern gesehen war.

Die große Flasche werde ich mir wohl nicht kaufen, da auch eine Joghurtkur und mein proteinhaltiges LI den Bedarf zu decken scheinen.

Aber trotzdem ist die Spülung gut für Zwischendurch mal :)

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Das war der einzige Condi von AO, den ich ganz okay fand. Hatte den aber allerdings nur als Probe, konnte ihn deswegen nur 2 mal testen. Vielleicht werd ich mir ihn nochmal kaufen, wenn ich in Amerika bin und den dann da günstig erstehen kann.

Das Shampoo dazu fand ich auch am besten von allen AOs. Aber eben auch das hatte ich nur als Probe. Vielleicht siehts nach längerer Anwendung schon wieder ganz anders aus...

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Meine Haare sind schön glatt und glänzen, aber sie fühlen sich "schwer" an (zwar ohne zu kleben, aber trotzdem...).
Ich werde es das nächste Mal verdünnen.

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 21:51 
Offline

Registriert: 06.10.2010, 18:47
Beiträge: 288
Hat mich GAR nicht überzeugt. Ich habe es zweimal versucht (um das Pröbchen leer zu kriegen).

Erst einmal: Es stinkt erbärmlich. Das erste, das einem in die Nase steigt ist ein widerlicher Billig-Vanille-Geruch, der sich dann eine Sekunde später in den bereits genannten Kloreiniger-Gestank wandelt. Der dann bleibt. Beim Waschen, beim Trocknen und nach dem Trocknen.

Erhöhten Glanz habe ich nicht feststellen können. Auch keinen sonstigen positiven Effekt. Etwas glatter und weicher wurden die Haare, zugegeben, aber das erreiche ich auch mit Kokosöl (und da glänzt es sogar noch).

Was stattdessen blieb: Der abartige Geruch und erhöhter Haarverlust. Im Haarsieb waren schon viel mehr Haare als sonst und nach dem Trocknen waren die Haare so verklettet, so dass ich nochmal ein Haarbüschel lassen musste.

Fazit: Wird nicht mehr benutzt.

Edith: In Verbindung mit Logona Kokosöl hat der Geruch endgültig was von Erbrochenem... xD Baaah, nie mehr.

_________________
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (SSS)
Ziel: 1m+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de