Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Ich hatte mir ursprünglich mal das Vanille bestellt, weil ich mir da ziemlich sicher war, dass ich das mögen würde - und so war es dann auch.

Dann hatte ich auch Lust mal andere Sorten auszuprobieren, hab mich aber nicht richtig getraut, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie die duften sollen. Ãœber die TB hab ich dann 10ml Fläschen Frangipani, Jasmin und Ylang-Ylang bekommen und zumindest aus der Flasche finde ich sie alle gut. Jedes riecht auf seine Weise toll. Vor allem letzteres hat es mir angetan. Ich rieche da etwas süß-herbes raus, das mich an Süßholzwurzel erinnert. Lecker. :blueten:

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
hab heut das erste mal das monoi frangipani probiert...

ich hatte einen richig grauen schleier in den haaren. und die waren richtig knirschig hart. pfui teufel. hab ich gleich ausgewaschen. das ging ja gar nicht. unter öl stell ich mir was anderes vor :roll:

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Ich habe das Monoí Tiaré Vanille und auch wenn meine Haare Mandelöl besser aufnehmen, so ist dieses Öl super zum beduften meines Körperöles. Da in dieser auch Kakaobutter ist, riecht es zusammen traumhaft!!!

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Ich benutze seit ein paar Wochen 2 kleine Pröbchen von Behawe, Vanille und Jasmin und finde die Wirkung wirklich sensationell :shock:
Ich benutze recht viel davon, meine Haare vertragen davon 2mal täglich ca 10-15 Tropfen, so bleiben sie schön geschmeidig ohne fettig auszusehen. Sie werden wesentlich besser durchfeuchtet als mit purem Kokosöl! :D

Leider mag ich den Vanillegeruch gar nicht, viel zu künstlich und kein bisschen wie echte Vanille :(

Jasmin hingegen finde ich toll, aber ich bin generell ein großer Fan von Jasmin :blueten:

Da meine Pröbchen fast leer sind habe ich mir eine große Flasche mit Jasminduft bestellt :wink:

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 17:39
Beiträge: 352
Wohnort: Lübeck
Ich mag den Geruch vom Vanille Öl total gerne, allerdings habe ich festgestellt das meine Haare nach längerem Gebrauch davon trocken werden. Schade eigentlich ich hatte mir eher den gegenteiligen effekt gewünscht.

_________________
2aMii , 71cm nach SSS
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm

Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 20:16
Beiträge: 621
Wohnort: NRW
Hab mir gestern das Monoi Vanille geholt und auch schon getestet.
Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Spitzenpflege.

Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Erstens mal ist der Duft total genial. Könnte mich reinlegen. Und die Spitzen wurden ganz toll weich und gepflegt davon. Besser als mit reinem Kokosöl.

Fürs erste also beide Daumen hoch :-)

_________________
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (SSS 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach SSS 104cm
Ziel: 100cm SSS (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2012, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hab mir auch das Monoi Vanille zugelegt und es riecht wirklich total lecker.
Es sind keine "bösen" Inhaltsstoffe drin (ich hab meins über Amazon für 11€) und die Spitzen sehen super aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monoi Tahiti Öl*
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2012, 19:13
Beiträge: 58
Wohnort: NRW
Das Thema ist ja schon etwas älter und anscheinend gibt's diese Monoi Tahiti-Öle ja schon riiichtig lange. Habe vor kurzem davon gehört und möchte das auch gerne mal ausprobieren. Habe leider keine Zeit und auch keine Lust jetzt diesen ganzen Thread durchzugucken.. :mrgreen:
Meine Frage: Wo bekomme ich denn das richtige, echte ORIGINAL?
Sorry, falls die Frage irgendwie blöd kommt, würde mich trotzdem über eine Antwort freuen :-)

_________________
SSS ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monoi Tahiti Öl*
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2012, 15:30
Beiträge: 154
Wohnort: Raum Hannover
Da ich das Sonnenöl und generel die monoi Serie von Yives rocher vom Duft und Wirkung liebe, aber die inchis garnicht gefallen (das Öl ist eine 50:50 Mischung von monoi und Erdöl *wtf?!*), habe ich mir 4 pröbchen bei der letzten Bestellung bei Behave mit bestellt und ich muss sagen ich liebe die Öle, das Vanille richt Süß und fein, Yilang Yilang duftet richtig bluming und inteniv, das reine monoi duftet sogar noch besser als das von Ives Rocher noch viel weicher und nicht so "anspringend".
Nur vom Sandelholz bin ich endtäuscht, richt nur leicht süßlich und irgendwie in Richtung Moos (?!).
Das fragipanie (bestimmt falsch geschrieben, bitte verzeiht mir) habe ich nicht getestet, gab es aber auch als Tester im Angebot.
Ich benutze die Öle wenn mir meine Haare nach einem Tag zu sehr nach "Haaren" richen.

_________________
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.

Instagram: Zu.Beispiel.Ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monoi Tahiti Öl*
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2012, 15:30
Beiträge: 154
Wohnort: Raum Hannover
Ich noch mal:
Ich hab nach eins vergessen, sag euch ich hab 4 pröbchen und stell euch nur 3 vor, da fehlt natürlich noch eins und zwar das Die Jasmin Varriante,
Richt am intensivsten gleich nach dem Yilang Yilang, wer den Geruch nicht mag könnte ihn als zu intensiv erleben, da ich Jadmin Duft aber auch als Parfum trage, ist das Öl ein Segen für mich, wenn ich das frisch in die Haare mache und/oder etwas auf die Haut mache, werde ich sogar auf mein Parfum Angesprochen was das den sein :)

_________________
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.

Instagram: Zu.Beispiel.Ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monoi Tahiti Öl*
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 23:05
Beiträge: 88
Wohnort: Nordsee-nah
Neue (??) Quelle für alles in Richtung Monoi, Tahiti, Duftöl und Pflege... in Fronkreisch -- Google Übersetzer für die, die die Sprache nicht oder nicht genügend können.
Ich bin in einen Kaufrausch verfallen, da der Duft von Monoi mich immer wieder und immer noch ( seit den 70ern...) in beste Laune versetzt.
Ich habe hier bestellt: http://www.boutique-monoi-tahiti.com/ und muss mal sehen, wann das Monsterpaket ankommt... Es gibt auch Shampoo, Duschzeugs, Bodycremes. Yummm.... und auch von anderen Firmen. Hach :oops: , shoppingfever :shock:

_________________
LG,La Tanguera

alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monoi Tahiti Öl*
BeitragVerfasst: 25.02.2013, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 23:05
Beiträge: 88
Wohnort: Nordsee-nah
Jetzt antworte ich auf meinen eigenen Beitrag, komisch...ggg....aber heute schon !!! kam das Paket aus Frankreich.
Ich bin höchst zufrieden - alles war perfekt und sicher verpackt, die Produkte sind, was ich erwartet habe und duften "in Natura" noch viel leckerer... und ich erhielt auch Proben von anderen tahitianischen Pflegeprodukten. Und zwar üppige Proben !
Bin höchst zufrieden, und da ich diese Art der Pflege sehr schätze (kein chemisches Gedöns drinne, von dem ich nicht weiss, was es auf die Länge verursacht etc.) , werde ich öfter dort bestellen.

Jetzt habe ich meine Haarspitzen ein klein wenig mit einem Balsam eingenknautscht , der für "überall" gedacht ist, und ach so lecker nach Vanille und Früchten duftet. Mal sehen, welche Wunder er wirkt...

_________________
LG,La Tanguera

alles abgeschnitten. Wächst ja wieder...sagt man.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monoi Tahiti Öl*
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 13:32 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Okay, jetzt bin ich angefixt... :roll:

Brauche eh neues, meins mit Vanille ist fast leer.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monoi Tahiti Öl*
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 19:07
Beiträge: 45
heute kamen meine 8 Probefläschchen von Behawe an. Werde als ersten die Variante mit Jasmin testen, duften tut es schon mal himmlisch :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monoi Tahiti Öl*
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
hallo an alle!
Möchte mir gerne ein Monoi-Öl bestellen und schwanke zwischen dem Vanille und dem Coconut Duft!

Eine Frage: ist das hier ein Original? Hat schon jemand diese Sorte ausprobiert?
http://www.amazon.de/Monoi-Tiki-Tahiti-K%C3%B6rper%C3%B6l-Cocosnuss/dp/B0059T9NBY/ref=pd_cp_dr_2

ich habe noch nichts darüber gelesen, deswegen will ich es nicht gleich bestellen :-k

Freue mich über Antworten!

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de