Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Dieses Shampoo ist mein Schatzzzzzzzzz!

Von den Inci sicher nur Durchschnitt

Aqua
Sodium Laureth Sulphat
Isobutane
Decyl Glucoside
Sodium Cocoamphoacetate
Persea Gratissima
Cetyl-PG-Hydroxyethyl Palmitamide
Propane
Butane
PEG-7 Glyceryl Cocoate
Citric Acid
Polyquaternium 10
Sodium Hydroxide

... aaaaber: Das ist eines der wenigen Shampoos, die bei mir gegen den sog. "Frizz" helfen, ich kann auf ein "Leave in" verzichten und die Haare sehen schön aus und fühlen sich "saftig" an.

Kann es mir nur so erklären: es lässt sich durch die Schaumform extrem gut verteilen und man braucht nur sehr sehr wenig. Vielleicht wird mein Haar deshalb nicht so ausgelaugt. Das enthaltene Avocadoöl ist sicher auch nicht verkehrt.

Leider gibt es das Shampoo zumindest in der 200ml Größe nicht mehr, ich hab noch eine Flasche bei ebay ergattert. Werde demnächst mal spasshalber ein anderes silikonfreies KK Shampoo verdünnen mit dem Schaum waschen. Aber ich glaub noch nicht so ganz, dass es das selbe sein wird.. Mal sehen..

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich weiß nicht, ob es DIESES Shampoo war.
Aber es war von LC2.

Und ich weiß nicht, what the Hell dieses Shampoo mit meinem Kopf gemacht hat, aber seit ich das mal vom Frisör gekauft habe und benutzt habe (da war ich ca 15/16), hat das mit meinen Schuppen angefangen und ist bis heute geblieben, obwohl ich es nie mehr benutzt habe!

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Vielleicht ist es nen Zufall gewesen? Ich kann mir es irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass ein Shampoo mit relativ normalen Inhaltsstoffen eine Kopfhaut so "zurichten" kann, dass die Schuppen danach jahrelang bleiben?

Ich find es im Vergleich zu anderen SLS-Shampoos extrem mild.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ja, ich weiß auch nicht, was da los war. Aber seitdem hab ich halt eine Abneigung gegen dieses Shampoo... :?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Klaro, jeder so wie er will, bzw. wie ers verträgt. :wink: Bei mir ist es ja so, dass ich bei so gut wie jedem NK Shampoo absolut hässliche Haare und/oder ne spinnende Kopfhaut bekomme.

Ich persönlich finde dieses Sprühmousse super, weil es momentan das einzige Shampoo ist, wo dieser verhasste Frizz weg ist und meine Haare nicht verknoten/so asselig ungepflegt aussehen. :D

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de