Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 13:32
Beiträge: 50
Dieses Shampoo hab ich heute im Bad gefunden, weiß noch nicht ma, wo es das gibt ;)

Da steht: pfelgt strapaziertes Haar und beruhigt irritierte Kopfhaut....ist das was für mich mit relativ schnell fettendem Ansatz und trockenen Spitzen?

AQUA
COCO-GLUCOSIDE
COCAMIDOPROPYL
BETAINE
GLYCERIN
XANTHAN GUM
ALOE BARBADENSIS
GLYCERYL OLEATE
CANNANGA ODORATA OIL
LAVANDULA AMGUSTIFOLIA OIL
DISODIUM
COCOPOLYGLUCOSE CITRATE
PARFUM
CITRIC ACID
BENZYL BENZOATE
CITRONELLOL
GERANIOL
LINALOOL
SODIUM BENZOATE

Da steht halt noch, dass es Naturkosmetik ist....

Was ist davon zu halten?

_________________
2cMii 60 cm (SSS am 30.11.07)
Ziel: Steißbeinlänge

Denn vielleicht hänge ich so sehr an Dir, weil ich Dich erfinde. Manchmal stimmst Du allerdings mit Deinem Bild überein. Jedenfalls nährst Du es.
- Antoine de Saint-Exupéry-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Ob es "echte" Naturkosmetik ist (so wie die mit dem BDIH-Siegel), glaub ich nicht. Ich habe aber das Indra Glanz Shampoo und bin damit super zufrieden. Mein bestes Shampoo überhaupt! Dieses Shampoo hab ich zwar noch nicht ausprobiert, die Inhaltsstoffe klingen aber ganz gut. Wenn du es verträgst, dann nimm es ruhig.

Deine Erfahrungen würden mich auch interessieren, da ich schonmal überlegt hab, statt meinem Glanz Shampoo von Indra auch mal dieses zu bestellen.

Indra bekommt man hier und hier und sonst bei Kaufland, Kaufmarkt und bei Hitmärkten.

---------------

***Thema geschlossen, da es das Thema schon gibt. Weiter also hier: INDRA - Pflegeschampoo. Sirja***

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de