Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:57 
nicht zu bekommen :cry:

Hang-Over läuft wieder hinterher :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
steht das bei dem haarzeug oder bei den anderen ölen...

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
gut, dann hab ich richtig geschaut. nüschte da hier...

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:11 
Offline

Registriert: 01.01.2010, 21:26
Beiträge: 80
Wohnort: Hyrule
emalia hat geschrieben:
steht das bei dem haarzeug oder bei den anderen ölen...


Bei uns neben den Shampoos von Alverde

LG Zelda

_________________
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*

nächstes Ziel: 90 cm. Tschakka!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2011, 18:47
Beiträge: 149
Wohnort: Meerbusch
Ich hab's auch zuerst übersehen, weil es so ein kleines, schmales Fach ist...bei uns stand's links neben den Shampoos/Spülungen von Alverde.

_________________
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
irgendwie muss ich schatzi überreden morgen mit mir in den anderen dm zu fahren...hhhhmmm...vielleicht hab ich ja "die milch für unser kind vergessen" :lol:

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:25 
Offline

Registriert: 13.12.2011, 17:21
Beiträge: 11
habs mir heute gekauft und gleich ausprobiert.

Das Finden war aber eher zufall. Ich bin zu den Haarprodukten gegangen und da stand eine DM Angestellte mit dem Öl in der Hand. Ich direkt nachgefragt und sie hat es mir promt in die Hand gedrückt, sie war nämlich auf der Suche nach nem Platz.

Hab es heute nach Anleitung benutzt und bin bisher sehr zufrieden. Hab jetzt erstmal 4 spritzer genutzt, 2 für die Haare und zwei für die Kopfhaut. Haae fühlen sich weich an, sind aber noch nicht ganz trocken. Wie meine Kopfhaut das ganze verträgt wird sich zeigen. Bisher meckert sie nicht (jedenfalls nicht mehr als sonst)

Den zitronigen Geruch hätte ich jetzt nicht erwartet und ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits ist es ein schön frischer duft, andererseits erinnert es etwas an nen Toilettenstein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
So, ich habs. Riecht wirklich lecker zitronengrasig, ist genau nach meinem Geschmack. Der Pumpspender sagt mir auch zu. Test steht noch aus.


Heowa hat geschrieben:
Lauli hat geschrieben:
schließlich muss ich auch schauen, obs da jetzt auch Tangle Teezer gibt^^


Wie, ist der für dm im Gespräch? :shock:


In vielen gibt es den sogar schon - in meinem heute übrigens auch. Guck mal hier.

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2011, 18:47
Beiträge: 149
Wohnort: Meerbusch
Hab das Öl jetzt auch nach dem Waschen ausprobiert.
Als ich vorher, wie ein bisschen weiter oben gepostet, mal ein bisschen was in eine trockene Strähne gegeben habe, ist es so gut wie gar nicht eingezogen...
Anders bei den feuchten Haaren: Inzwischen sind sie getrocknet, und keine Ölrückstände (ich liebe dieses Wort wegen der drei verschiedenen Umlaute...^^) zu sehen!
Die Haare fühlen sich auch weicher an als sonst, nach der ersten Anwendung also definitiv ein "Daumen hoch" von mir.
Der Geruch ist bei mir nach dem Trocknen alleridngs merklich schwächer geworden, jetzt riech ich das Zitrushafte nur noch, wenn ich die Nase in die Haare stecke. :wink:

_________________
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Ich stand heute in meinem DM davor, aber irgendwie beim Lesen der INCIS nicht zum kaufen durch ringen. Außerdem durfte ich proberiechen und der Duft ist mir zu "duftig" :oops:

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
Habe das Haaröl heute auch ergattern können :-)
Musste es natürlich gleich im trockenen Haar ausprobieren und habe zwei Pumpstösse in die Längen verteilt. Dachte zuerst, oje, zuviel des Guten, da die Haare schon etwas strähnig waren, allerdings haben sie das Öl innerhalb einer Stunde aufgesaugt, und das Ergebnis waren weiche Haare und wieder definiertere Wellen / Locken. Schön!
Habe nun mehrere Pumpstösse in den Längen verteilt, bleibt über Nacht in den Haaren. Mal schauen wie meine Haare das morgen finden werden...

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2011, 15:19
Beiträge: 138
Ich hab es gestern in einem meiner DMs bekommen.

Der Geruch ist wirklich zitronig-frisch und ich finde, dass passt überhaupt nicht zu einem Mandel-Argan-Öl, aber es riecht nicht schlecht und verfliegt auch schnell.

Meine Haare nehmen das Öl gut auf und auch wenn man leicht angetrunken zu viel in die Längen schmiert :ugly: sieht es nicht zu fettig aus. Die Spitzen sind schön weich. Gerade habe ich nochmal nachgelegt als Pre-Wash.

Fazit: Ich denke, gerade für Anfänger, die noch kein Öl haben, finde ich es empfehlenswert, aber wer eh schon eine größe Sammlung hat, braucht es nicht. Außer, er will wie ich, alles Neue testen und ist auf den sehr praktischen, wiederbefüllbaren Pumpspender scharf :waigel:

_________________
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 19:59
Beiträge: 127
Ich habe mir das Öl heute auch gekauft, zusammen mit der Intensiv Aufbau Spülung Amaranth. Hab das Öl gleich ausprobiert, also ins trockene Haar gegeben. Eigentlich nur weil meine Haare wieder so aufgeladen waren und ich sie irgendwie schnell bändigen wollte :wink: Der Zitronenduft ist wirklich sehr intensiv, hat mich aber nicht weiter gestört. Meine Haare fühlen sich toll an, nicht zu pappig oder so. Und ich finde den Pumpverschluss absolut praktisch. Man kann gut dosieren. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, bin gespannt wie die Wirkung im nassen Haar ist

_________________
Haartyp:1a,M,ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Und wie lauten die incis jetzt ?

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 17:59 
Offline

Registriert: 04.07.2011, 13:47
Beiträge: 537
Wohnort: Bayern
Karalena hat geschrieben:
Ich habs mal abgetipps, wenns Recht ist ;)

Ingredients/Sestavine:
Glycine Soja Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Oil*, Juglans Regia Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Arcticum Lappa Extract*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol Ascorbyl Palmiate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum **, Limonene**, Citral**, Linalool**, Graniol**, Citronellol

Bestandteile:
Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Arganöl*, Walnussöl*, Mandelöl*, Klettenwurzelextrakt*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbar
** aus natürlichen ätherischen Ölen

Hoffe, ich hab mich nicht vertippt :lol:

Ich finde, dass es eigentlich gar nicht so schlecht klingt...hüpft mir bestimmt irgendwann ins Körbchen :D

_________________
hab den Trick raus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de