Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 14:27 
Offline

Registriert: 14.02.2014, 17:31
Beiträge: 12
Ich und meine Haare mögen es gerne. :)
Wenn ich es im trockenen Haar benutze, knete ich es in die Spitzen ein und fahre ein bisschen über die Längen, das verleiht meinem Haar echt einen super Glanz und es zieht weg wie nix (ich nehme nur 1 Pumpstoß). Im feuchten Haar find ich es auch super, da merke ich später wenn sie trocken sind garnix von fettig oder strähnig, sie glänzen einfach schön, sind superweich und meine Spitzen sind nicht mehr so trocken. Auch als Prewash benutz ich sie manchmal, meistens wenn ich etwas zusammenmatsche, dann geb ich nämlich immer einige Spritzer von dem Öl dazu.
Den Duft find ich lecker, sehr zitronig. Er hält sich bei mir allerdings überhaupt nicht im Haar.
Was ich allerdings ziemlich doof finde ist der neue (soweit ich das mitbekommen hab war es früher ein anderer) Pumpspender. :-? Am ersten Tag an dem ich das Haaröl gekauft hatte, wollte ich es natürlich gleich ausprobieren. Also raus aus der Verpackung und losgepumpt! Aber denkste, da kam NICHTS. Ich pumpte wie ne Blöde und war mir sicher einen defekten Pumpspender erwischt zu haben. Das hat mich dann erstmal richtig geärgert. Ich wollte aber nicht aufgeben und pumpte weiter und eeeeeendlich kam dann auch das lang ersehnte Haaröl raus. Ich glaube gelesen zu haben, dass man früher beim alten Spender außerdem auch einen halben Pumpstoß rausdrücken konnte (falls nicht bitte korrigiert mich). Das ist beim Neuem auch nicht möglich, obwohl ich mir das gewünscht hätte.
Aber ansonsten mag ich das Öl sehr gerne.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 15:15 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Bei mir funktioniert das Öl bestens! Sowohl im trockenen als auch im feuchten/nassen Haar :) Allerdings habe ich gemerkt das ich es nicht zuuu oft hintereinander benutzen kann, sonst werden die Haare leicht strohig. Aber so für zwischendurch eignet es sich bei mir recht gut.

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2014, 18:48
Beiträge: 372
Wohnort: HD
Ich habs mir jetzt auchmal besorgt:

Bin bisher recht zufrieden. Ist zwar kein heiliger Gral aber ich finds bisher gut.
Ich hatte anfangs auch probleme mit de Pumpspender aber ich kanns eh für mich viel besser dosieren wenn ich das ganz aufdrehe und mir quasi den mehr oder weniger an der Flasche abgestrichenen Schlauch vom Pumpspender über den Finger streiche.
Ich finde den Gerucht, das zitronige auch gut - nur mein Freund hat bemerkt, wenn es länger im Haar ist riechen meine Haare irgendwie nach Stroh :mrgreen: Stört mich persönlich jetzt nicht so (man riechts auch nur ganz von nahem) aber es ist doch irgendwie schade, dass das zitronige nicht länger bleibt und wenn es geht das Stroh hinterlässt.

Mal schauen wie es sich im Langzeittest schlägt.

_________________
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
Meine Spitzen mögen das sehr gerne und saugen es auch gut auf. Wie bei allen Ölen kann ich es aber auch überdosieren, muss also vorsichtig sein. Den Geruch finde ich okay, auf jeden Fall nicht zu aufdringlich.

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2014, 23:25
Beiträge: 209
Ins nasse Haar gegeben merke ich keinen Effekt wenn sie trocken sind, fühlt sich dann an wie ohne Pflege. Wenn ich es aber ins trockene Haar gebe und einflechte ist abends alles eingezogen und die Haare sind glänzend und weich. Werde es aufbrauchen, aber wohl nicht nachkaufen, ich erziele mit anderen Ölen bessere Effekte :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 15:03
Beiträge: 2831
Wohnort: Rheinhessen
Ich glaub das wird eins zum tauschen und weggeben.
Ich finde den Geruch leider garnicht ansprechend, und mir macht das Zeug, wenn ich nur ein Mü zuviel erwische, total stähnige Haare.
Fazit: Nee nee, ich denk das werd ich auch nicht aufbrauchen.... Da erziele ich mit purem Öl bessere Wirkungen.

_________________
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach SSS- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2014, 15:53
Beiträge: 1535
Wohnort: γηπεδο τουμπας
Ich habe das Öl meinem Freund als Pre-Wash angeschleppt, da er Probleme mit trockener Kopfhaut hat. Er nimmt es gerne und mag auch den Duft. Nach ca. 5 Wäschen Anwendung ist seine Kopfhaut nach dem Waschen auch nicht mehr so schuppig und trocken. Als LI für die Haare war es mir nicht reichhaltig genug. Außerdem hatte ich ein komisches Belegtheitsgefühl.

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=23114


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2014, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 14:59
Beiträge: 189
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 67
Ich finds klasse, habe es auch schon fast leer. Es ist super ergiebig, leicht aber macht trotzdem einen schönen Glanz. Aber es pre-wash leider nicht reichhaltig genug.

_________________
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 11:27 
Offline

Registriert: 13.04.2014, 16:43
Beiträge: 51
Bin ich die einzige, die den Geruch absolut nicht mag? :( Kurz nach dem Auftragen gehts grade so, ist nicht grade mein liebster Duft, aber ich kann damit leben. Aber spätestens nach 2 Stunden riechen meine Haare dadurch einfach nur total muffig :( Und der Effekt ist, naja, ganz in Ordnung, habe mir allerdings viel mehr davon versprochen. Wenn das Ergebnis wenigstens total gut wäre, könnte ich mit dem Geruch vielleicht noch leben, aber so werde ich das Öl wahrscheinlich nicht mehr benutzen. Schade eigentlich :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Nein ich mag den Duft auch nicht, vor allem wenn man s über Nacht drin hatte, riecht es nach ranziger Butter :/
Ich komme eh immer wieder zu Dabur Vatika Cocooil zurück. :D Best i ever had.

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2013, 10:27
Beiträge: 3176
Wohnort: Bielefeld
Ich muss auch sagen, dass der Geruch in meinen Haaren schnell ranzig und ziemlich eklig wird. Für die KH mag ich es wirklich gerne, aber auch nur einen Abend vor der Wäsche

_________________
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 13:10
Beiträge: 239
Wohnort: Hildesheim
Meins ist alle und bisher bin ich noch nicht zum nachkaufen gekommen. Habe es immer vor dem Schlafengehen in die Haare getan. Ich persönlich mochte den Duft sehr gerne.
Das Pumpding hab ich jetzt wiederverwendet, weil sich Öl damit, meiner Meinung nach, gut dosieren lässt.

_________________
1c SSS 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 15:03
Beiträge: 2831
Wohnort: Rheinhessen
Ah jetzt weiß ich warum meine Haare immer komisch ranzig gerochen haben, wenn ich das benutzt hab

_________________
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach SSS- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 12:38 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
ich finde das Öl super
habs meinem Freund für seinen Bart(Vollbart mit ca 7cm Kinnbart) geschenkt, er findets auch gut

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 17:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15257
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich benutze das Haaröl jetzt auch schon seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden. Ich benutze es immer für LOC, und hin und wieder auch zwischendurch, wobei mir da dieser heuartige Geruch, der sich entwickelt, nicht so ganz gefällt. Aber bei LOC wird der vom Geruch des C sehr übertrumpft, und als pflegend empfinde ich es auf jeden Fall. Wird also nachgekauft, wobei es aber auch sehr ergiebig ist.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de