Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 21:33 
Offline

Registriert: 24.11.2007, 15:58
Beiträge: 5
hey zusammen , könnte mir bitte jemand helfen?
als erstes würde ich gerne wissen ob bei aubrey organics sodium laureth/lauryl sulfrate drin sind?

und jetzt habe ich noch die frage ob diese Inh.Stoffe


Wasser, Zuckertenside, LAURYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, Aloe Vera*, Xanthan, GLYCERYL CAPRYLATE, ALCOHOL DENAT., Weizenkeimöl*, GLYCERYL STEARATE, Weizenprotein, Zitronensäure, Kamille*, Ringelblume*, Schachtelhalm*, ätherische Öle. *Aus kontrolliert biologischem Anbau.

oder diese inhaltstoffe besser sind

Inhaltsstoffe: Aqua, Zuckertensid, Amphotensid, milder Waschrohstoff, ätherische Öle, Xanthan Gum, Weizenprotein, Hanföl*, Zitronensäure, Bioalcohol Denat., Guarmehl, Brennessel*. *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.



und nun würd ich noch gerne wissen ob joghurt-molke shampoo gut ist
hier die i-stoffe


hier die inh.stoffe :
Inhaltsstoffe: Wasser, Zuckertensid, Zitronensäure, Ziegenmolke*/Joghurt*, Weizenprotein*, Sonnenblumenöl*, Xanthan, Weingeist*, Blütenalkohol,ätherische Öle (Litsea Cubeba.). *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.



danke und liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 23:21 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Hallo S.beauty*s :)

Bitte lies Dir, bevor Du das Unterforum benutzt, den Leitfaden dazu durch.

In diesem Forum wird jedes Produkt einzeln beurteilt. Dadurch bleibt es übersichtlich und jeder kann, wenn er zu einem Produkt etwas sucht, dieses auch finden. Deswegen bitte keine Vergleiche oder ähnliches. Du kannst zu jedem Produkt einzeln Fragen stellen, über Verträglichkeit, Inhaltsstoffe usw. aber bitte jedes einzeln.
Wenn wir zu jedem Schampoo einen Vergleich zu jedem anderen Schampoo hätten, dann würde es den Rahmen des Forums sprengen.

Außerdem ist es schwer solche Schampoos zu vergleichen. Besonders, wenn sie, wie bei diesen fast gleich sind.

Deswegen ist es auch hilfreich, wenn Du bei jedem Thema den Titel des Produktes angibst. Das macht es auch für andere leichter das Thema wiederzufinden.

Also die ersten zwei Produkte kann ich so nicht erkennen. Schau bitte, ob es diese beiden Produkte schon im Forum gibt, oder eröffne dazu ein neues Thema. Und gib bitte die Namen der Produkte an.

Das Molke-Joghurt-Schampoo gibt es schon als Thema. Bitte stelle dort Deine Fragen zu:
Sanoll - Molke Joghurt

Sieh es bitte nicht als Schickane an. Wir versuchen das Forum nur für jeden übersichtlich zu halten :)

Gruß
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de