Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 22:31 
Offline

Registriert: 25.11.2007, 21:56
Beiträge: 29
Hey!

Ich nehme seit 3 Monaten das Lavera Rosenmilch Shampoo mit passender Spülung...jetzt habe ich aber glaube ich totale Schuppen dadurch bekommen (oder einfach so?!)...es enthält ja auch Sulfate, welche nicht so gut sein sollen!?Meine Haare glänzen zwar schon, aber sind doch noch etwas trocken...hat jemand noch Erfahrungen damit?

Und jetzt wollte ich eventuell umsteigen auf Logona Gingko und SBC?!
Denkt ihr, dass es besser sit oder ist das von der Pflege ungefähr gleich?

Danke!

_________________
1c/2a ii
Momentane Länge SSS: 81cm
Ziel: 90 cm +? (Hüfte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 23:34 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Hallo Dschousie :)

Bitte lies Dir den Leitfaden zu diesem Unterforum durch, bevor Du hier ein Thema eröffnest.

In diesem Unterforum wird jedes Produkt einzeln besprochen. Wenn wir jedes Schampoo mit einem anderen Schampoo vergleihen würden, würde es den Rahmen des Forums sprengen. Außerdem würde dann komplett die Ãœbersicht flöten gehen. Also bitte jedes Produkt einzeln.

Ob für Dich die Produkte in etwa gleich sind, kann sowieso kein anderer entscheiden. Du müßtest es schon selbst testen. Oder eben die Inhaltsstoffe vergleichen. Am besten ist es, wenn Du Dir das Schampoo, was Du benutzt genau ansiehst, und versuchst herauszufinden, warum Du Probleme damit haben könntest. Dann kannst Du ein anderes Schampoo nach den Inhaltsstoffen aussuchen.

Zum ersten Schampoo gibt es auch bereits ein Thema, wo Du Deine Probleme schildern kannst:
Lavera- Rosenmilch

Erfahrungen zum Logonashampoo findest Du hier:
Logona-Gingko

Zu SBC findest Du hier Erfahrungen: SBC ;)

Gruß
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 22:12 
Offline

Registriert: 25.11.2007, 21:56
Beiträge: 29
Okay, sorry!

_________________
1c/2a ii
Momentane Länge SSS: 81cm
Ziel: 90 cm +? (Hüfte)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de