Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007, 19:15
Beiträge: 175
Cocoskitty : wieviel haste denn ? :o

ich würds auch nicht zu oft benutzen , aber ab und zu gehts schon .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ach keine Ahnung, gezählt hab ich nicht, aber einiges. Bin aber momentan am leermachen, denn NK hält ja nicht ewig. Behalt (und kaufe wieder) dann nur die die ich am besten finde.
Ok aber genug Off Topic ^^.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
also laut code check info sind da GARKEINE silikone drinne[/b]

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 19:08
Beiträge: 16
Ich habe mit dem Seidenshampoo von Glisskur nicht sooooo gute Erfahrungen gemacht. Irgendwie kamen mir die Haare nach einer Zeit staubig staubig vor. (Ich hatte vor meiner "Bekehrung" meistens Asian Beauty)

Das einzige, was ich noch benutze, ist ab und zu die Sprühkur. Ich denke mal, das Silikon da drin ist nicht so dramarisch, zu mal ja auch nicht sehr viel davon in die Haare kommt. Und das Haar sieht damit wirklich toll aus.

So, für besondere Anlässe ist Glisskur Sprühzeug wohl ganz ok... Ich würde es aber nicht regelmäßig nehmen. Ich traue dem ganzen einfach nicht :?

_________________
Hopea, 2bMii
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2012, 12:42
Beiträge: 25
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Shampoo gekauft, und ich finde es ganz gut. Die Herstellerversprechen sind ja immer übertrieben, aber meine Haare waren nach dem Shampoo sehr weich & geschmeidig. Und der Duft hat bis zur nächsten Wäsche angehalten :lol: Ich habe mich zuerst gewundert, als ich die INCIs im Geschäft gelesen habe, dass in dem Shampoo keine Silis drin sind. Aber nach mehrmaligem Lesen hab ich das Shampoo dann mitgenommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

_________________
2aMii, 73 cm Länge nach SSS, 9 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 16:48 
Offline

Registriert: 27.06.2012, 19:56
Beiträge: 16
:( hm meine mutter hatte mir das mitgebracht weil beim schlecker ausverkauf war udn ich hab bis jetz nur die spülung benutzt und meine haare waren danach eklig.. haben sich fettig angefühlt und total frizzig deswegen hab ichs verschenkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo*
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 16:33
Beiträge: 294
Ich liebe den Geruch so sehr!
Kann den hier irgendjemand identifizieren?

Das Shampoo fand ich ganz toll, ich hab's desöfteren mal mit der Spülung benutzt.
Das hat mir aber ganz fix komische, schwere Haare beschert. Aber toll riechende. ^^

Vielleicht geb ich dem Shampoo nochmal eine Chance. Mit einer anderen Spülung.
Vielleicht war das Silikon in der Spülung für meine Haare einfach nicht so der Bringer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo*
BeitragVerfasst: 18.04.2014, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 16:33
Beiträge: 294
Hm, auch allein das Shampoo mit 'ner anderen Spülung lässt die Haare etwas schneller nachfetten im Vergleich zu anderen Shampoos.
Aber der Duft... <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo*
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Das Shampoo hab ich ne ganze Zeit lang benutzt und fand es gar nicht mal schlecht für die Haare..eigentlich sogar ziemlich gut, das beste was ich in der KK-Zeit immer benutzt habe. Hat die Haare schön glänzend gemacht bei mir und sie wurden weder strähnig noch all zu strohig (was bei mir quasi dauerzustand ist)...

Allerdings ist es leider so, dass die passende Spülung und die Sprühkur wie hier mehrfach angemerkt, Silikone enthalten, weshalb ich auch das Shampoo aufgegeben habe...die Spülung war allerdings ergänzend zum Shampoo auch gut bei mir (falls jemand kein Problem mit Silikonen hat), erst dadurch wurden die Haare bei mir wirklich kämmbar

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo*
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 16:33
Beiträge: 294
Na, wenn du mit Silis klarkommst, wäre ein neuer Versuch ja vielleicht was wert.
Oder du machst es so wie ich... Das Shampoo und dazu aber 'ne andere Spülung benutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo*
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Naja...die Silikone haben mein kaputtes Haar nett aussehen lassen, aber mit Henna färben geht halt damit nicht und der Verbrauch an der Sprühkur und an der Spülung ist exponentiell gestiegen, je länger ich das Zeug benutzt habe...ich hab vor 4 Wochen ja auch erst aufgehört und davor hab ich so ne Flasche Sprühlur innerhalb von 2-3 Wochen auf bekommen, damit meine Haare erträglich aussahen und kämmbar waren.

Das Shampoo allein ist ganz nett, aber nicht gut genug ohne die Spülung..ich will erst mal bei NK bleiben und wenn da gar nichts mehr geht, dann kann ich immer noch das Shampoo wieder holen ^^

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 21:07 
Offline

Registriert: 19.02.2015, 12:51
Beiträge: 7
Ja ich weiß, es gibt bereits einen Thread dazu aber das ist lange her und die Inhaltsstoffe dieses Shampoos haben sich geändert.. Meine Frage: Sind da Silikone drinnen? Ich habe es mir angesehen, konnte aber keine finden. Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus und kann mir weiterhelfen.

Normalerweise benutze ich nur NK, aber Duft ist so himmlisch lecker :D Würde es gerne mal ausprobieren aber will mir keine Silikone auf die Kopfhaut klatschen.

Danke Mädels :-*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Falls das hier die aktuelle Version ist: http://www.codecheck.info/kosmetik_koer ... 250_ml.pro
Dann sind Silikone enthalten.. ich glaube mich zu erinnern, dass alles mit der Endung -con, -cone, -col Silikon ist. :) Ich weiß nicht, wie aktuell dieser Thread noch ist - aber dort sind zumindest die meisten genannt. *keine Ahnung mehr von Silikonen hat* :oops:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Du könntest ja die passende Spülung verwenden. Die riecht auch lecker, und Spülung macht man ja nicht auf die Kopfhaut..

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo*
BeitragVerfasst: 22.01.2024, 16:29 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
*mit Lampe im Regen den Thread exhumiert*

Ich habe mir das Shampoo kürzlich zugelegt. Auch in der aktuellen Rezeptur kein Silikon zu sehen, aber dafür jede Menge Filmbildner.
Für mich ging es gut, meist reiße ich mir bei der Haarwäsche versehentlich ein paar Haare aus, weil sich die Monster verknäulen. Das gab genug Flutsch, um ziepfrei ausspülen zu können.

Waschwirkung ist gut, feiner Schaum mit dem ich gut überall dazwischen komme. Seidig sind meine Haare natürlich nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Aber weich und die Haaroberfläche ist geglättet, das passt.
Beschwert sind sie nicht.

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de