Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das persönliche Shampoo!!!
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ich wusste nicht so ganz wohin damit. Ob in Bezugsquellen oder halt hier rein.
Hab auch geschaut,ob jemand das Thema schonmal angesprochen hat, aber die Mehrheit weiß ja, dass die Suchfunktion und ich uns nicht wirklich mögen.

Ich denke, einige von euch werden den Beitrag bei Galileo gesehen haben über die Internetseite http://www.haircare4me.de/.

Mich interessiert das Ganze so ein bisschen.Ist zwar keine NK aber immerhin Silikonfrei.

Das Shampoo ist mega teuer (finde ich zumindest) und wird angeblich für jeden individuell zusammengestellt. Je nachdem, was man möchte.

MKan füllt zuerst ein paar Fragebögen aus (eigene Haarstruktur und sowas und was man möchte) und dann bekommt man auf Bestellung sein ganz persönliches Shampoo.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob jemand von euch dort schonmal bestellt und somit Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat. Oder überhaupt eure Meinung zu so einer Idee.

LG Lizzy[/url]

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 10:45 
Offline

Registriert: 16.12.2011, 17:47
Beiträge: 91
schau mal hier:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18513

hatte den Thread vor ein Paar Tagen eröffnet!

_________________
1c M ii, Midback, mittelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de