Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 14:39 
Offline

Registriert: 22.07.2012, 18:47
Beiträge: 84
Heey!
Habt ihr Erfahrungen mit der Serie? Möchte die nämlich Testen. Sorry das ich mich so kurz fasse aber ich muss schnell los hab nen dringenden Termin

Danke

_________________
http://wp.me/2Dfgx

Meine Haare:
1cMii
Naturfarbe : Dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Hallo

Also ich mochte die komplette Serie immer sehr gerne! Das Zeug hat meine leichten Wellen (waren früher mal stärker) richtig springen lassen. Ich habe es erst letztens meiner Freundin (geschätzt 3b-Locken) empfohlen und sie findet es auch gut.
Aber diese neue "Locken cream" kenne ich nicht, aber das alte Lockenserum (war der Vorgänger) habe ich sehr geliebt und noch drei Fläschen gehamstert :)

Für mich ist das eine super Serie nur sind meine Haare inwischen "zu glatt" dafür ;=)

LG Melissa

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 15:42 
Offline

Registriert: 22.07.2012, 18:47
Beiträge: 84
Heey Melissa :-)

Danke für deine Antwort! :D
Ich hoffe mal das mir die Serie auch zusagt...das wäre doch mal was :-D
Die Locken Styling Cream kenn ich zwar, aber da ist nix pflegendes drin( zumindest nicht viel...wenn über Haupt!).
Für mich ist das schaumfestiger....wo, für locken, draufsteht.

_________________
http://wp.me/2Dfgx

Meine Haare:
1cMii
Naturfarbe : Dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Also ich nutze nur die Spülung der Serie und auch nur dann wenn meine Haare die ersten Anzeichen zum Proteinmangel zeigen. Aber gibt wirklich ein schönes Ergebnis nach dem pploppen =)

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Hallo

Hm, also wie gesagt die Lockencream kenn ich nicht. Das alte Serum ist eher so eine Art Gel, aber nicht klebrig. Ähnlich wie ein Öl. Das ZEug hat meine Haare schön definiert :)

LG Melissa

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2012, 14:39
Beiträge: 10
Ich würd es auch gern probieren, da ich schon sooo viel gutes drüber gelesen hab. Problem ist nur, hab weit und breit kein dm-markt in der Nähe und bei amzon gibts das Shampoo nicht :cry:

_________________
2b Mitte Rücken

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 14:34 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Ich habe nun ein Weilchen das Shampoo und die Spülung getestet. Von dem Ergebnis her sind beide Produkte gut, zusammen angewandt wirken sie bei mir am besten. Am ehesten bemerkbar macht sich die Anwendung am Kopf, dann sind meine Haare zum Scheitel hin stärker gewellt. Die Locken in den Längen haben etwas mehr Sprungkraft. Auf Dauer ist das Shampoo jedoch nichts für mich. Normalerweise kommt meine Kopfhaut auch mit starken Tenside gut zurecht, dieses Shampoo empfinde ich allerdings als sehr austrockenend und meine Kopfhaut neigt danach zum Spannen. Die Spülung hingegen ist vollkommen in Ordnung, kein Buil-up Gefühl oder ähnliches, und für mich ein Nachkaufprodukt. :)

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 23:25 
der thread ist zwar schon uralt, aber vlt interessiert es noch jemanden....

ich benutze seit einiger zeit das lockenshampoo. am anfang hat meine kopfhaut gestreikt, jetzt vertrag ich es. meine wellen fallen schön und die haare fetten nicht so schnell nach. der duft ist einfach lecker :) auch meine mam findet es gut, sie bekommt dadurch einen richtigen pudelkopf.
was mich stört, ist der alkohol. habe angst, dass dieser meinen eh schon trockenen haaren nicht so gut tut. das sollte man also vor dem kauf im hinterkopf behalten ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich hab nur die Lockencreme als Leave-In getestet... meine Haare hassen sie.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 22:12 
hat jemand erfahrungen mit dem lockenspray gemacht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Jap, es riecht super! :)

Ich benutze es kaum noch (habe ja kaum mehr wellen) aber früher War es super! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 22:12 
Melissa: Meinst du das shampoo oder das spray?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Das Spray ;)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 15:37 
und von der pflege her? trocknet es aus, pflegt es gut..?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Professional Locken Serie
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Austrocknen tut es nicht, zumindest bei mir nicht. Es macht die Haare weich. Aber es ist jetzt nicht die "mega-krasse-überpfleg-Pflege" :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de