Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. Sacher's Shea Butter*
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 16:26 
Ich hab so viel von Shea Butter gehört, und ich wusste dass meine Mutter sowas immer nimmt, da hab ich mir mal nen Döschen von ihr mitbringen lassen.

DAS werd ich mir allerdings ganz sicher nicht in die Haare (und wahrscheinlich auch sonst nirgends hin) schmieren:
:twisted:

Incis
AQUA
PARAFFINUM LIQUIDUM
CETEARYL ALCOHOL
BUTYROSPERMUM PARKII (Sheabutter)
PROPYLENE GLYCOL
PETROLATUM
GLYCERYL STEARATE
GLYCERIN
STEARETH-21
PHENOXYETHANOL
DIMETHICONE (Silikonöl)
METHYLPARABEN
PARFUM
BUTYLPARABEN
ETHYLPARABEN
ISOBUTYLPARABEN
PROPYLPARABEN
GLYCERYL OLEATE
SODIUM HYDROXIDE
ASCORBYL PALMITATE
GLYCERYL DISTEARATE
TOCOPHEROL
LECITHIN
CITRIC ACID
anise alcohol
BENZYL SALICYLATE
CITRONELLOL
COUMARIN
GERANIOL
BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
LIMONENE
LINALOOL
ALPHA-ISOMETHYL IONONE
CINNAMYL ALCOHOL


und ich werd meine Mutter die plötzlich aus heiterem Himmel jede Menge allergien bekommen hat mal drauf ansprechen ... :roll:

***editiert. Sirja***


Zuletzt geändert von Schattentanz am 17.02.2008, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Um Himmels Willen! Das ist keine Sheabutter das ist "giftig"!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 18:36 
Zitat:
Um Himmels Willen! Das ist keine Sheabutter das ist "giftig"!


das dachte ich mir auch, als ich auf die incis geschaut habe....
:toedlich:

miene mama is fest überzeugt dass ihre allergien da nicht her kommen können weil sie das ja schon länger nimmt ..
und ich kann ja ausprobieren ob ichs vertrage indem ich es mir auf die fußsohlen schmiere, weil da merk ichs dann ja obs mir gut tut :stupid:
egal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Also für quietschende Türangeln würde ich es eventuell nehmen.

Was die Leute nicht alles kaufen, nur weil draufsteht, daß es gut für sie ist! Schenk Deiner Mutter mal echte Sheabutter, ohne alles. Das ist was ganz Feines!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Mataswintha hat geschrieben:
Also für quietschende Türangeln würde ich es eventuell nehmen.


:bauchweh_vor_lachen:

ne aber ernst jetzt.klingt ja echt lecker.
Hab auch ganz schön dumm gekuckt als ich mal mein aldi-Kür shampoo durch den inci tester gejagt hab.Abgesehen davon das es den haare absolut gar nix gebracht hat, sin da ganz viele Allergieverdächtigen sachen drin rum geschwommen(ähnlich wie in der Chemie-sheabutter)
un sowas kann nich gut sein wenn man eh schon nen Hang ins allergische hat :cry: ....auch nich für jemand ohne Allergie!!

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 12:20 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
... aber den Doktor vorne weg ... macht sich doch besser !? :idea:

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 14:09 
Zitat:
... aber den Doktor vorne weg ... macht sich doch besser !?

es steht auch noch was von "einzig orginal" oder so drauf

*nachgucken geh*

"die einzig echte!
Apothekenqualität

Gesichts- und Körper-Creme
Tag- und Nachtcreme"

Allerdings is nen 250 ml Pott für unter 4 Euro erhältlich, vermutlich macht das die Haupt-Attraktivität.

Macht nix, meine Mutter bekommt mal echte von mir :)
:blueten:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 19:34 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Also , ehrlich , das ist ja fast schon Betrug ...

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 19:53 
ich finds so schade, dass man die Inhgaltsstoffe nciht einfach zerpflücken kann ... wie eine Tüte Gummibärchen oder so. Nur das rauspicken, was man haben will ^^

Naja ...
Irgendeie Verwendung werd ich schon finden für das Zeug .. und wenn ich dick mit Edding "Gäste" drauf schrieb und es ins GästeWC stelle, wie ich es schon mit einem Shampoo gemacht hab :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 20:27 
Obwohl es off-topic ist:
Meine Mutter hat jetzt richtige Shea-Butter bekommen, und hat mich total überrascht angerufen .. wie toll das sei, wo man das denn herbekommt, usw ... :yippee:

Herr Dr., das wars dann wohl. :auslach: :toedlich:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 12:45
Beiträge: 165
Wohnort: Hessen
das is ja alles wunderbar aber jetzt kommt natürlich die Frage auf: Wo hast du nun deine GUT sheabugtter her? ;)))

_________________
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
@Blondschopf: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2415

@Topic: Das liest sich wie das Böse schlechthin. ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de