Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biokosma Haaröl Klettenwurzel
BeitragVerfasst: 18.07.2014, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Inci:

Helianthus Annuus, Isopropyl Myristate, Glyceryl Linoleate, Arctium Lappa, Glycine Soja, Parfum, Glyceryl Linolenate, Lecithin, Arnica Montana, Capsicum Frutescens, Tocopherol, Dodecyl Gallate

Für mich das beste Haaröl was ich je hatte (und ich hatte sie fast alle :lol: )

Ein-zwei Tropfen ins feuchte Haar nach dem Waschen reicht bei mir meist - manchmal nach missglückten Shampoo-Experimenten - funktioniert es auch im trockenen Haar, ein Novum für mich! Manchmal kommt es mir vor, als hätte ich ein Silikonprodukt benutzt, aber es ist definitiv kein Sili drin.

50ml kosten ca. 7 EUR, es gibt es im gut sortierten Reformhaus und natürlich online. Das Zeugs ist waaaaahnsinnig ergiebig und die kleine Flasche hält ewig. Nach einigen Monaten verliert das Öl seinen Duft, aber das ist mir persönlich egal - ich hoffe, es "kippt" nicht..

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biokosma Haaröl Klettenwurzel
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2015, 10:10
Beiträge: 60
Benutzt du dieses "nur" für die Spitzen - oder auch für die Kopfhaut? Ich habe es für meine irritierte (nach dem Färben) Kopfhaut gekauft. (OT: In der CH kostet es m.W. wesentlich mehr...)

_________________
1a F i (chemisch braun gefärbt, da Silberlinge), NHF: Dunkelblond
2016: 39 cm - Ziel: 49 cm erreicht im Jahr 2017... (Ab 2018: gefärbt, gekürzt, sprich"gewütet" - lese aber gerne hier noch mit, weil meine Töchter die Tipps gut gebrauchen können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de