Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi - Vitalisierendes Haaröl*
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 09:57 

Hm, also die Flasche läuft jetzt nicht direkt aus, ich habe aber bei allen drei Haarölen immer wieder Schmiererei am Kopf der Pipette. Irgendwo zwischen dem Gummiteil, das man zusammendrückt, und dem Plastikteil, das man auf die Flasche schraubt, suppt immer mal wieder ein bisschen was raus. Es ist jetzt keine Ölüberschwemmung, sondern halt eher so ein bisschen verschmiert. Vielleicht reicht es schon, wenn man die goldenen Kappe drauf lässt, die da ja noch zusätzlich drauf ist, wenn man das Haaröl kauft. Müsste man mal ausprobieren.

BeitragVerfasst: 15.07.2019, 15:43 

Das vitalisierende Haaröl fand ich geruchlich um einiges besser als das Amla Haaröl. Ich hab das lieber verwendet weil es für mich angenehmer gerochen hat. Hab aber bei einer längeren Einwirkzeit nach einer Weile Kopfschmerzen bekommen, die auch nach dem Auswaschen angehalten haben. Vom Amlaöl hatte ich keine Kopfschmerzen, aber das konnte ich einfach nicht riechen. Trotz guter Resultate habe keines der beiden nachgekauft.

Die große Flasche mit Pipette wäre für mich nichts zum Mitnehmen auf ne Reise gewesen. Zudem hat sich bei mir der Deckel verformt. Er ist irgendwie verbogen und hat am Schluss nicht mehr ganz auf die Flasche gepasst. War der Deckel drauf hatte ich immer auch den Kampf, den wieder von der Pipette wegzukriegen, das fand ich nicht so geschickt.

Ich hatte das Amlaöl in der grossen Flasche und das vitalisierende Haaröl in einer kleinen Reisegrösse. Das war bei mir eine kleine blaue Flasche mit weißem normalen Plastikdeckel. Also keine Pipette vorhanden aber hat für mich gut funktioniert, habe das Öl einfach mit den Fingern verteilt. Die blaue hab ich behalten und nutze sie heute noch als Ölbehältnis auf Reisen.
Ob die Reisegrösse für den Preis sinnvoll ist, weiß ich nicht. Ich wollte es damals einfach nur zusätzlich zum Amlaöl ausprobieren.

BeitragVerfasst: 17.07.2019, 15:14 

Danke für die Antworten :)
Dann versuche ich es mal mit einer kleineren Flasche.

Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte

BeitragVerfasst: 28.07.2019, 22:39 

Nachtrag nach dreimaliger Nutzung:
Meine Haare lieben es :verliebt:

Ich nutze es zur Ölkur und für die Cassiakur.

Außerdem nutze ich es zur abschließenden Ölrinse, nur einen Tropfen, aber das nährt das ganze Haar sehr nachhaltig. Vor allem mein Deckhaar wird unglaublich flauschig davon.

Mein Deckel findet den Geruch sogar ganz angenehm, also stört es ihn nicht bei Ölkuren über Nacht.

Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte

BeitragVerfasst: 16.10.2019, 14:22 

Ich habe mir von dem Öl die Probiergröße gekauft und muss sagen, das ich schwer begeistert bin :)
Finde es sogar noch besser als das Amla-Öl und es riecht vor allen Dingen viel besser!

Verwendet habe ich es bisher hauptsächlich als Leave in, es macht die Haare ganz geschmeidig und wunderbar glänzend ohne fettig auszusehen :verliebt:
Werde mir auf jeden Fall auch die große Flasche kaufen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]