Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 15:32
Beiträge: 357
Wohnort: Im Norden
Ich habe eben eine Probepackung mitgenommen und bin recht angetan. Den Geruch finde ich übrigens ziemlich gut :lol:
Meine Haare sind weich und seit langer langer Zeit, in der ich keinen Condi verwendet habe, mal wieder schön flutschig :)
Haber aber vorher auch recht viel Öl in den Längen gehabt, ich schätze sonst wäre sie nicht reichhaltig genug gewesen.

_________________
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach SSS
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 01:34
Beiträge: 67
Wohnort: NRW
Hab sie mir jetzt auch geholt und bin bisher recht zufrieden.Sogar die Spitzen,die noch Blondierleichen sind,sind so weich wie schon lange nicht mehr.Mal abwarten wie sie sich im Langzeittest bewährt.

_________________
Haartyp:1bMii
NHF aschblond
100 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2014, 08:09 
Bei mir hat sich jetzt herausgestellt, dass bei mir die Spülung auf Dauer mehr bringt, als kurzzeitig. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Shampoo, der Spülung oder der Kur lag. Ich verwende alles in Kombi.
Am Anfang haben mir die Haare nicht sooo gut gehalten, waren aber welliger. Jetzt ist alles superkämmbar und passt. Hoffentlich bleibt das so.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2014, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Ich mag sie auch sehr gerne. Allerdings nur im Wechsel mit meinen anderen Spülungen. Sonst macht sie die Haare auf Dauer zu rutschig. Nur für die Spitzen brauche ich mehr Pflege, da ist die Spülung nihct reichhaltig genug :( Aber sie riecht toll!

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2014, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 14:14
Beiträge: 521
Wohnort: Stuttgart
Ich hab sie nun auch das zweite mal benutzt und bin an sich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Sie sind weich und nicht überpflegt, nichtmal nach LOC. Aber ich hab den Verdacht, dass es bei mir auf Dauer auch zu austrocknend wird. Deswegen werd ich sie wohl auch im Wechsel mit anderen Spülungen verwenden.
Der Duft ist ... mal gut, mal schlecht. Ich mag männliche Düfte, aber auch nicht immer.
Das bisher einzige Minus ist, dass ich doppelt so viel von der Spülung brauch als von meinen anderen Spülungen. Obwohl sie sich gut verteilen lässt.

_________________
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (SSS ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 09:32 
Ich habe sie jetzt das erste Mal verwendet und bin schon begeistert.

Ich hatte viel Öl in den Haare (Aprikosenkern auf Kopfhaut und in den Längen, Sesam in den Spitzen).

Gewaschen habe ich CO: 2 mal, verdünnt.

Der Condi läßt sich sehr gut verdünnen.

Beim 2. Mal mit 3 Minuten Einwirkzeit.

Das Ergebnis ist sehr schön. Haare wie aus der Pantene Werbung. Glatt, weich, glänzend, keine abstehenden Haare. Es ist eine Freude in den Spiegel zu gucken.

Mal sehen wie sich die Haare im Laufe des Tages verhalten werden.

Bei der nächsten Wäsche werde ich mit Seife waschen und den Condi für Matas Glanzspülung im Anschluss verwenden. Vermute aber, dass er sich auch dafür gut eignet.

Werde berichten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2014, 20:15 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Ich benutze die Spülung in Kombi mit den Shampoo jetzt seit ca. 7 Haarwäschen und bin begeistert! :D
Hatte schon mehrere Baleasachen aber da war ich immer total enttäuscht!
Auch ohne LI sind die Spitzen bei mir recht gut :D

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 15:03
Beiträge: 2831
Wohnort: Rheinhessen
Der Duft ist okay, nicht ganz so meins, aber super haltbar!
Ich hab die Spülung wegen der Proteine als erstes C beim CWC gehabt (Shampoo: ALverde Mandel Argan, 2te Spülung: Alterra Granatapfel Aloe) und der Duft war in meinen Haaren auch noch nach dem Trocknen noch da.
An sich hatte ich damit aber ganz gute Ergebnisse, das könnte unter Umständen ein Nachkauf- Kandidat werden!

_________________
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach SSS- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 00:02
Beiträge: 502
Ich habe Spülung und Shampoo nun schon seit einer Weile in Gebrauch, um genau zu sein bin ich schon bei der 2. Runde, also nachgekauft. Ich finde beide richtig toll und meine Haare lieben diese Kombi. Zwar wechsle ich immer mit anderen Produkten, aber mein Haare werden wunderbar. Frizz wird gebändigt und sie fallen einfach schön, auch der Glanz ist sehr toll. Schnuppern tut diese Kombi auch noch sehr toll und das sogar noch am Tag nach der Wäsche, was bei mir eher selten ist, da sonstige Gerüche sehr schnell verfliegen.

_________________
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 18:06
Beiträge: 2519
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Und ich hab sie in Ö. noch immer nicht gesehen - Schaß

_________________
♥lichst, Ivy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2014, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Ich verwende die Spülung jetzt auch schon länger und mir gefällt der parfümierte Geruch auch nicht so gut. Außerdem hab ich davon bei CO Hautausschläge bekommen, also werd ich sie für die Kopfhaut wohl nicht mehr benutzen. In die Längen pack ich sie auch nur vermischt als Haarkur. Da bewährt sie sich aufgrund der Proteine ganz gut.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013, 17:46
Beiträge: 260
Wohnort: Österreich
Jetzt ist sie wohl endlich auch in Österreich zu haben!
Habe sie heute bei DM gesichtet und sogleich gekauft. :)

_________________
1c M ii, 82 cm nach SSS
Ziel: Steiß!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Kheni hat geschrieben:
black_beauty hat geschrieben:
Also ich finds schade, dass die Spülung mal wieder mit BEHENTRIMONIUM CHLORIDE vollgepantscht ist. Das macht die Spülung zu einem absoluten No-Go für mich. Ich hab sie ausprobiert und dann massenhaft Spliss und extrem trockene Spitzen bekommen



Ernsthaft? :gruebel:
Wie kann man von 1-2 mal nutzen einer Spülung massenhaft Spliss bekommen?

Ich werd sie mir auch mal anschauen, Proteine lieben meine Haare.


Ja, ernsthaft.

Aber mal ernsthaft, gut dass du alles besser weisst. :gut:

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2014, 13:23 
Das mit BEHENTRIMONIUM CHLORIDE stimmt. -Bei mir ists zwar nicht ganz so schlimm, aber nach einigen Experimenten bin ich zum Schluss gekommen, dass meine Trockenheit zu nem großen Teil daran liegt.

Dabei mögen meine Haare Proteine so gern... -.- Mit viel ölen geht das aber und man kann das Zeug weiter verwenden und hat ne gute Wirkung. Also ich zumindest.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Habe das kleine Probepäckchen nun einige Male getestet. Geruch mag ich, Verpackung auch gut (keine klebenden Reste nach Entnahme), aber: Die Haare nehmen kein Öl mehr danach an, bis zur nächsten Wäsche. :shock: zudem pflegt es verglichen mit NK auch wenig. Die Haare sind eher etwas steif und trocken danach.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de