Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
Ich finde den Geruch ganz ganz ganz ganz schlimm.
Ich habe auch schon an balea geschrieben und gesagt, dass ich die Spülung super finde, aber aufgrund des Gesuchs echt nicht mjehr benutzen kann... der hing bei mir wirkluch penetrant in den Haaren und mir wurde richtig... ich weiß nicht... unwohl dabei.
Eigentlich bin ich da gar nicht empfindlich.

Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass das die einzige Spülung ist, bei der ich in Kombi mit Seifenwäsche keine Klätschigen Längen hatte. Ich habe mich so gewundert, dass das Waschen mit Seife plötzlich nicht mehr so klappt. Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich wieder klätschige Längen habe seit diese Spülung aufgebraucht ist.

Ich habe mir jetzt andere Spülungen von balea professional geholt, in der Hoffnung mit denen klappt das auch...

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2009, 10:20
Beiträge: 180
Wohnort: Paderborn
Also ich hab das jetzt zweimal getestet zusammen mir dem Shampoo und meine Haare finden das super.
ABER der Geruch :hintermirher: ... puh, da kann ich nur zustimmen, davon wird mir ganz anders.
Widerlich. Rasierschaum trifft es ganz gut. Das find ich eh zum wegrennen. Schade.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 22:41
Beiträge: 302
Wohnort: down south
Die Spülung war bei mir auch einige Zeit in Verwendung, meine Haare fanden es ganz gut und der Geruch ist bei mir nur während dem Waschen da und hält sich überhaupt nicht. Auf Dauer war sie mir dann allerdings nicht reichhaltig genug, aber für zwischendurch würde ich sie jedenfalls nicht ablehnen.

_________________
2aM ZU 7cm Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Ich benutze die Spülung jetzt schon länger (ca drei Monate) und meine Haare lieben sie. Den Geruch mag ich inzwischen auch sehr. Ich habe auch noch die anderen Professional-Spülungen hier und finde die Beautiful Long von denen noch am reichhaltigsten, für meine Feen aber trotzdem nicht zu heftig. Der Geruch hält sich bei mir auch sehr lange und überlagert sogar noch die anderen Spülungen, wenn ich zwischendurch was anderes benutzt habe, aber es stört mich nicht, weil ich den Geruch in der Art, in der er in meinen Haaren zurückbleibt, sehr mag.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 12:34
Beiträge: 228
Ich hab mir die Beautiful Long Spülung jetzt auch mal geholt und war bei den ersten beide Versuchen so gar nicht beeindruckt.
Habe Lufttrocknen lassen und hatte seit langem mal wieder Frizz über den Wellen und auch eher trockene Haare.
Jetzt hab ich allerdings nach der Wäsche mal wieder geföhnt und WOW! Ich dachte mit der Swiss O Par Arganölspülung hätte ich meinen "Bändigungs"HG gefunden, aber die BL ist noch besser! :shock:
Ich stand bestimmt 10 Minuten vorm Spiegel und habe meine Haare angehimmelt :lol:
Also die zieht bei mir jetzt garantiert auf Dauer ein. Will ich meine Naturwellen muss ich halt zwischenzeitlich mal was anderes nehmen, aber fürs Föhnen ist diese Spülung bei mir genial.

Den Geruch mag ich auch. Ich finde ihn nur sehr männlich, i.wie :D

_________________
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm SSS
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Inzwischen habe ich die BL Spülung auch ein Paar mal benutzt und finde sie echt gut! Einziges Manko ist für mich - wie bereits einige hier berichtet haben - der Geruch (wie Rasierschaum bäh) aber der verfliegt bei mir zum Glück recht schnell :mrgreen: Ansonsten von der Wirkung her aber echt toll, meine Borsten werden schön frizzfrei, glänzend, weich und dabei trotzdem griffig. Von der Reichhaltigkeit würde ich sie als leicht bis mittel einstufen, deshalb benutze ich sie im Wechsel mit der alverde Glanz Kur.
LG Sonica

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5955
Hab jetzt fast meine erste leer. Mein Ergebnis teilt sich nach gefärbtem Teil und NHF auf. Der gefärbte Teil wird richtig schön kühl/feucht und der Frizz geht auch weg. Wenn allerdings n klitzekleines Bisschen in meine NHF kommt, krieg ich dort einfach nur trockenen Klätsch. Die NHF-Haare sehen auch eher frizzig aus, weil sich meine Haare auf der Länge eigentlich noch locken, wenn ich allerdings n bisschen Öl drüberstreiche, wird das Ergebnis einheitlich. Finde die Spülung jedenfalls für den gefärbten Teil toll, die NHF braucht eigentlich auch keine Spülung.

.. Und der Duft erinnert mich an irgendeinen Mann in meinem Leben, hab bei der ersten Wäsche 10 Min meine Haare angeschnüffelt :D Finds toll dass der Geruch immer bis zur nächsten Wäsche bleibt, hat mir gefehlt seitdem ich keine bis kaum mehr KK verwendet hatte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 64
Wohnort: Burghausen
Haartyp: 2b
ZU: 8cm
Instagram: @honigblut
Pronomen/Geschlecht: sie
Mir hat die Spülung nicht wirklich gefallen. Der Geruch erinnerte mich wirklich an Chemiehaarfarbe, und das Ergebnis nach der Wäsche war für mich eine mittelschwere Katastrophe :( (ich tippe mal, dass die kationischen Tenside dran schuld sind)

_________________
Midback
Schokobraun mit Silberlingen, jetzt gefärbt
Taille [] Stufen raus [X] Steiß []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 07:22 
Die Spülung habe ich jetzt schon X-Mal nachgekauft. Ich benutze sie verdünnt für CO oder für Matas Glanzspülung nach der Seifenwäsche :gut: Pur habe ich sie 1x angewendet, da fand ich sie auch nicht so toll. Verdünnt jedoch ist sie perfekt für mich. An den Duft habe ich mich gewöhnt :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
Also die Spülung ist nichts besonderes: mit dem Shampoo ein mal benutzen=ok, regelmässig=klatschig; mit einem anderen Shampoo= wie ohne Spülung. Im april gekauft, 6-7 mal angewendet.
Note: 3,5

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich hab sie mir jetzt auch zugelegt und bin soweit zufrieden. Ich finde den Geruch ok, aber nicht sonderlich toll, es riecht halt "nach Frisör/Färben", das find ich auch. Meine Haare sind danach schön weich und Ölkuren gehen damit auch leicht raus.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 10:01
Beiträge: 10
Ich finde auch, dass sie irgendwie nach Friseur riecht. Ich finde die Wirkung okay, aber nicht besonders effektiv. Meine Haare werden eher klatschig davon, sie hängen langweilig runter und haben kein Volumen und glänzen auch nicht. Schade.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2014, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt. Der Geruch ist nicht der Knüller, aber erträglich. Meine Haare sind nach der Benutzung furchtbar trocken, glanzlos und verfilzen ganz schnell.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2015, 14:12
Beiträge: 43
Ich habe die Spülung jetzt auch ein paar mal ausprobiert und ich muss sagen, dass der Duft zwar echt nicht meins ist, aber die Pflege echt gut ist. Meine Längen und Spitzen sind echt schön gepflegt, da sie sonst ziemlich trocken sind. Ob ich es mir nachkaufen werde weiß ich noch nicht, hab ja erstmal noch ein bisschen. :D

_________________
1c/2a (ZU 9,5cm) 73cm nach SSS (April) rauswachsene NHF seit 28.8.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 10:24 
Offline

Registriert: 04.12.2015, 10:15
Beiträge: 6
Ich hatte mir die Spülung kürzlich auch gekauft und heute zum ersten mal benutzt. Meine Haare sehen unmöglich aus. Total aufgeplustert und sie fühlen sich richtig trocken an. Werd ich wohl eher nicht mehr benutzen, geschweige denn nachkaufen.

_________________
2aMii - 6cm
Hellbraun, NHF - 65cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de