Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2013, 15:06
Beiträge: 77
Wohnort: Heilbronn
So habe die Spülung nun schon 2x getesten und :mrgreen: =D> :!:
Ich liebe sie!!!
Meine totgefärbten, verfrizzelten Gummihaarelocken lieben diese Spülung, nichtmal mit dem AO GBP bekomme ich so tolle Haare.
Meine Locken sind richtig schön gebündelt, kein bisschen mehr frizzig (und das sogar nach dem Härtetest offen tragen), sogar meine Spitzen kringeln sich richtig schön wie es ihnen gefällt.
Ja, der Duft errinert mich auch sehr an Männerprodukte, aber ich mag das, von demher ist es für mich wie das Tüpfelchen auf dem i.

Also wer seine Haare so sehr gefoltert hat wie ich und im nassen Zustand merkt, dass sich seine Haare schon wie Gummi anfühlen, dem kann ich nur empfehlen, die Spülung mal zu testen.
Und sollte sie nichts sein, kann man sie immernoch als Rasiergel verwenden, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Von mir jedenfalls für diese tolle Spülung :gut: :gut: :gut:

_________________
2a/2b F ii
SSS = 75 cm
Färbefrei seit Februar 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 17:40 
Das klingt ja echt mal vielversprechend, war bisher leider noch nicht wieder beim DM aber das Zeug will ich haben. Wenn die so toll repariert dann beugt sie auch gut vor. ich hoffe der Glanz kommt auch nicht zu kurz. :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2014, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2012, 15:31
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland :)
Ich habe sie nun getest: Wirkung ist echt toll. Erinnert mich stark an die Best Age Spülung damals.
Sehr weiche Haare, schön glänzend, dennoch raubt es mir nicht das Volumen.
Aber der Geruch! Einfach widerlich! Ich habe es nicht ausgehalten und mir zuerst Unmengen anderer KK Pflege ins Haare getan: Nichts gebracht. Musste dann nochmal waschen.
Habe den Condi nun weggeben.

_________________
Haarlänge nach SSS 69,5cm
(Ziel vorerst: 80cm)
Zopfumfang ca. 7cm


Ich liebe meine Haare, auch wenn wir uns manchmal streiten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2014, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich habe sie heute auch getestet und bin froh, nur eine Reisegröße gekauft zu haben. Schlecht ist die Spülung nicht, aber für mich auch nicht toll. Mit balea hatte ich noch nie einen Wow- Effekt, aber da meine Haare Proteine mögen hatte ich an diese Spülung größere Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.
Ich finde die Spülung nicht intensiv genug, sie hat eigentlich kaum was mit meinen Haaren gemacht.
Musste danach noch Leave-in reinmachen.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 13:01 
Offline

Registriert: 16.02.2014, 20:56
Beiträge: 12
Also, ich habe sie bisher zweimal benutzt und kann nicht klagen :D
Die Haare werden weich und glänzend und die Spülung hat wie die Glatt+Glanz-Spülung meine Haare auch geglättet. :gut:

_________________
1c/2b Mii
Haarlänge: Hüfte bei 1,65 m Körpergröße
ZU: 8,5-9 cm
Ziel: Schöne, gerade Kante; weniger Spliss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 13:07 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Die Spülung finde ich sehr gut, habe weiche, durchfeuchtete Längen und Spitzen. Finde hier auch die incis besser als von der Kur. Generell mag ich die balea Spülungen (am besten finde ich die braun Spülung), supergünstig und prima geschmeidige Haare.

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 15:27 
Ich bin nun kurz vor Ende der ersten Packung und muss sagen, dass wie bei allen Balea Professional-Spülungen die ich getestet habe, die Wirkung beim ersten mal bombastisch war und dann mit jedem mal abnimmt. Meine Haare mögen Proteine und lieben den GPB, daher dachte ich, dass ich die Spülung unbedingt ausprobieren muss. Beim ersten Test waren die Haare auch sehr gut, zwar nicht ganz so gut wie mit GPB, aber für ein Zehntel des Preises mecker ich mal nicht. Sie haben sich durchfeuchtet/satt angefühlt, kein bisschen fettig, waren leichter zu kämmen und haben sehr stark geglänzt. Ich musste die ersten drei male kein zusätzliches Öl in die Haare geben, aber mittlerweile fühlen sie sich, wie bei der Glatt und Glanz-Reihe auch schon, spröde und brüchig an, obwohl sie gut aussehen, sodass ich nun zusätzlich öle und damit den "trockenen Glanz" der Haare zerstöre und sie wieder fettiger werden. Da kann ich mir die Spülung eigentlich auch sparen. Verwende ich den GPB mehrfach hintereinander, so fühlen die Haare sich zwar ebenfalls starr an, aber nicht brüchig! Daher schiebe ich den Effekt nicht auf Proteine, sondern auf Behentrium Chloride (was weiter vorne schon angesprochen wurde).
Der Duft ist ok und ich kann sie auch super auf dem Ansatz verwenden und muss nicht früher waschen (Rhythmus liegt bei 4 Tagen). Normalerweise mache ich Spülung nur in die Längen. Ich werde sie wohl wieder kaufen, aber nur noch mit vorheriger Ölkur verwenden. :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Kleiderschrank hat geschrieben:
Erinnert mich stark an die Best Age Spülung damals.

Oh, das ist toll zu wissen, ich mochte die Best Age Spülung richtig gerne und fand es schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde. Mit diesem Hinweis werde ich sie mir morgen mal kaufen, denke ich, zumindest mal eine Probe :)

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2013, 12:02
Beiträge: 361
Also ich hab mir ne Probe davon geholt und find sie ganz gut von der Wirkung, die Haare kringeln sich schön (die Proteine scheinen also gut anzukommen) und die Haare glänzen und sind normal geschmeidig, sie werden also nicht beschwert. Allerdings hab ich auch recht pflegeleichte, feine Haare, ich kann mir gut vorstellen, dass das für einige nicht reichhaltig genug ist.
Ich muss aber auf jeden fall noch weiter mit Öl und Aloe Vera pflegen, da meine Spitzen nach ein paar Tagen sonst trocken werden, obwohl sie weiter schön glänzen. Wovon das kommt, wissen wir ja ^^

Jetzt kommt aber mein aber, warum ich mir die große Größe nicht kaufen werde: der Gestank. Es riecht meiner Meinung nach nach haarfärbemittel, richtig fies chemisch unsere hält sich tagelang in den Haaren -.-

_________________
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 13:46
Beiträge: 888
Ich habe sie mir beim letzten DM Besuch auch mitgenommen und nun einmal damit gewaschen. Und bis jetzt gefällt mir die Wirkung sehr sehr gut! Die Haare sind seidig, weich und glänzend. Mal schauen, wie es bei merhmaliger Anwendung aussieht.

Was mir nicht gefällt: der Geruch. Der ist so intensiv, da duftet man nach dem Waschen wie eine ganze Parfümerie

_________________
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm SSS

Meine Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 21:01
Beiträge: 302
Wohnort: NRW / Niederrhein
ich habe mir die Spülung vor kurzem auch gekauft.

Meinen dicken Pferdehaaren scheint sie gut zugefallen. Sie sind sehr weich (das schaffen nicht viele Spülungen oder Shampoos) und irgendwie luftig/flauschig, aber auch voluminös. Gut, das voluminös bräuchte ich nicht, hab eh zuviel Volumen :oops: aber ansonsten bin ich sehr angetan. Die Weichheit gefällt mir sehr gut. Und meine Haare richtig flauschig weich bekommen ist echt schwer.. Frizz im Deckhaar habe ich trotzdem noch, aber ich muss wohl noch ein wenig rumprobieren bis ich den in den Griff bekomme.

Den Geruch kann ich gar nicht so genau definieren, ich finde ihn aber weder unangenehm noch sehr aufdringlich. :lol:

Habe die Spülung bisher zweimal benutzt (in Verbindung mit dem passenden Shampoo). Mal sehen wie meinen Haaren das weiterhin gefällt, ich hatte bisher den Verdacht, dass sie Proteine nicht mögen, aber diese Spülung finden sie gut. Mal gucken wie lange :mrgreen:

Ich habe vor kurzem aber auch chemisch gefärbt, da brauchen die Haare (soweit ich weiß) ja schon mal ne Portion Protein.

_________________
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:28
Beiträge: 225
Wohnort: Freiburg
Meine Haare mögen die Spülung auch sehr gerne, und den Duft finde ich sehr angenehm.
Ich könnte mich hier als kringeln ab den unterschiedlichen Duftwahrnehmungen :-)
Die Spülung eignet sich auch sehr gut für CO-Wäsche. Gestern hab ich mit nur einmal auswaschen sogar eine Olivenölkur
ausgewaschen bekommen. Wird auf jeden Fall langfristig getestet!

_________________
2c F/M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 18:06
Beiträge: 2519
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Hat sie schon jemand von den ÖsterreicherInnen in einem DM entdeckt?? Ich würd sie gern testen aber - finden - Fehlanzeige.

_________________
♥lichst, Ivy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 12:08 
Ivy, bei uns in Deutschland ist sie stellenweise scheinbar auch ausverkauft. Zumindest kann ich sie in einem DM nicht erwerben, in einem anderen aber schon. Ansonsten musst du mal DM bei Facebook anfragen. Die antworten ja recht schnell. :)

Ich habe die erste Tube nun vollständig entleert. Die letzten drei (oder vier?) Waschgänge habe ich die Spülung mit Öl versehen. Das Ergebnis ist absolut das allerbeste, was ich jemals hatte! Meine Haare glänzen nach der Anwendung des Condis sehr zuverlässig. Bei anderen Produkten ist der Glanz mit jeder Nutzung weniger geworden oder es hat eher zufällig mal geglänzt. Lediglich die Haare fühlen sich bei der Anwendung des Condis alleine eher brüchig an. Daher habe ich die Spülung mit einem ordentlichen Schuss Aprikosenkernöl versetzt (einen Schuss in die hohle Hand und dann mit einer walnussgroßen Menge Condi vermischt). Dadurch fühlen sich die Haare kein bisschen trocken/brüchig mehr an, sehen aber noch genauso gut aus und lassen sich genauso gut kämmen. Bei der nächsten Tube verwende ich anderes Öl. Wollte nur die Testreihe nicht vorzeitig beenden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 19:26 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 11:58
Beiträge: 646
Wohnort: Stuttgart
Ich habe sie auch getestet... Typisch Konsumopfer ;)

Meinen Locken kommen mit ihr gut zurecht. Die Haare werden weich und fühlen sich gepflegt an.

Nachkaufen werde ich sie aber nicht, weil ich noch genug zum aufbrauchen zuhause habe.

_________________
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de