Kosten: 8,00 €
Beschreibung: Großartige Pflege für strapazierte Spitzen
Unsere Haarspitzenbutter ist ein Gedicht
Bestehend aus hochpflegender Avocadobutter und cremiger Babassubutter. Beide geben nachweislich Feuchtigkeit ins Haar und machen es treichelweich und schützen, wenn noch nicht vorhanden, vor Spliss. Weiter haben wir noch das wertvolle Hagebuttenkernöl hineingerührt. Hagebuttenkernöl wird aus sonnengereiften Beeren der heimischen Wildrose Rose mosqueta gewonnen. Hagebuttenkernöl ist reich an Linol- und alpha-Linolensäuren. Durch den sehr hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren werden diesem kostbaren Öl hautregenerierende und zellerneuernde Eienschaften nachgesagt. Es ist feuchtigkeitsspendend und daher bestens geeignet für strapazierte Haare. Besonders zur Sommerzeit - wir sagen nur Salz- und Chlorwasser und viel Sonne. Für lange Strand- und Sonnentage kannst Du natürlich auch im kompletten Haar ein wenig unserer Butter verteilen.
Menge: 50 ml im Glastöpfchen (da immer nur eine Fingerspitze davon gebraucht wird, hast Du sehr lange Freude daran)
Duft: Wir lieben ihn. Er ist herrlich spritzig mit einer sanften Süße. Genau das Richtige für die Frühlings- und Sommerzeit. Der Duft bleibt sogar eine Weile im Haar.
Anwendung: Je nach Haarfülle bitte erst mit einer erbsengroßen Menge beginnen. Diese schmilzt sofort nach dem Entnehmen aus dem Glastiegel in der Hand. Die Haarspitzenbutter einfach auf den Fingerspitzen verteilen und in die Haarspitzen kneten. Ganz einfach und so toll. Besonders Locken werden dadurch sehr definiert und gepflegt. Trockene Haarspitzen atmen regelrecht auf. Aber daran denken: Auch hier ist weniger mehr!

Inhaltsstoffe: Avocadobutter*, Babassubutter, Hagebuttenkernöl*, ätherisches Zitronenöl*, etwas Lebensmittelaroma * aus kbA.
Da meine Bestellung noch nicht da ist, kann ich erst später was dazu sagen, aber vielleicht hat sie ja schon jemand mitbestellt und kann schon was dazu sagen? Ansonsten schreibe ich in den nächsten Tagen etwas dazu.