Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 12:58 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Hab das bei einem Hamburger dm(Bergedorf) und dem dm Marken Insider gesehen.
Bild
http://instagram.com/p/y9f3-wPki4/?modal=true

Das ist noch nicht auf der normalen DM Seite, aber an den INCIS hat sich im Vergleich zur Vanille Version anscheinend nichts geändert.

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 15:38 
Ui, das klingt ja sehr ansprechend. Duschgel gibts da jetzt auch eines von der Serie. Zumindest ein ähnliches.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Ich habe heute daran gerochen,wollte es eigentlich mitnehmen.Aufgrund des Geruches ist es zurück ins Regal gewandert.Sicher sind die Geschmäcker verschieden und so sensibel bin ich nun auch wieder nicht,aber für mich geht der Geruch wirklich gar nicht.

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 22:11 
Ging mir auch so. Habe mir den Geruch super toll vorgestellt. War aber leider far nicht so. Dafür riecht das Ananas Cocos Duschgel besser.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 16:30 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Nachtrag zu den Incis:

AQUA
SODIUM LAURETH SULFATE
COCAMIDOPROPYL BETAINE
SODIUM CHLORIDE
PANTHENOL
NIACINAMIDE
ISOPROPYL ALCOHOL
PARFUM
GLYCERIN
HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE
POLYQUATERNIUM-10
SODIUM BENZOATE
POTASSIUM SORBATE
LIMONENE
CITRIC ACID
SODIUM ACETATE
SODIUM SULFATE
CI 47005
CI 16035

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2014, 13:56
Beiträge: 12
Wohnort: München
Ich habe mich drauf gefreut, dann daran geschnuppert und entschieden, dass sie leider im Regal im Geschäft bleibt und das als erste LE vom "jeden Tag Shampoo"

_________________
1b Mii ZU: ca.6,5cm SSS: 97cm (15.2.) (Wert davor:92 (07.12.14) )

Ziel: 100cm+

85 [x] 90[x] 95[x ] 100[ ]
NHF: Haselnuss mit Rotstich :/ chem. Schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Habe gestern heimlich im dm daran geschnuppert und finde den Duft grauslich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2014, 19:12
Beiträge: 427
Wohnort: Am Waldrand
Heimlich? :lol:
Ich habe gerade ganz offiziell dran gerochen und finde den Geruch auch viel zu heftig....

_________________
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm SSS Juni '16


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Bin ich die einzige, die den Geruch mag? :shock: :lol:

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Wuschelino79, ja, heimlich, weil die Verkäuferinnen im dm das gar nicht mögen, wenn man eine Flasche öffnet und dann nicht kauft... [-X


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Federmaus, sowas ist mir noch nie in all den Jahren passiert und ich rieche immer an Shampoos bevor ich sie kaufe oder es in Erwägung ziehe. Da hat sich noch niemand was gesagt

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Das ist mir auch noch nie passiert,das eine Verkäuferin blöd geschaut hat oder sowas.Im Gegenteil und die Leute die neben mir stehen imn Gang riechen alle an den Shampoos oder Cremes,ausser an denen,wo so ein Aludeckelchen drauf ist:mrgreen:

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 02:42
Beiträge: 400
Ich finde daran auch nichts schlimmes an einem Shampoo oder Spülung mal zu schnuppern...übler finde ich es wenn die Damen Original Binden / Tamponpäckle aufreissen´und daran herumfingern oder Schminksachen betatschen obwohl Tester zur Verfügung stehen* bääähh*

Das Shampoo sagt mir überhaupt nicht zu..der Duft ist..* wegrenn*

_________________
Bild

mein PP : viewtopic.php?f=21&t=24691


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014, 14:08
Beiträge: 13
och,ich finde das shampoo ganz gut. habe vorgestern meine haare damit gewaschen, und sie sind heute noch sehr schön. ersetzt dieses shampoo die sorte "grüner apfel"? das wäre allerdings wirklich sehr schade.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 20:15 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Grüner Apfel gibts schon lange nicht mehr.
Davor gabs Vanille und davor Erdbeere und Blaubeere.

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de