Das ist noch nicht auf der normalen DM Seite, aber an den INCIS hat sich im Vergleich zur Vanille Version anscheinend nichts geändert.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich habe heute daran gerochen,wollte es eigentlich mitnehmen.Aufgrund des Geruches ist es zurück ins Regal gewandert.Sicher sind die Geschmäcker verschieden und so sensibel bin ich nun auch wieder nicht,aber für mich geht der Geruch wirklich gar nicht.
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Ich habe mich drauf gefreut, dann daran geschnuppert und entschieden, dass sie leider im Regal im Geschäft bleibt und das als erste LE vom "jeden Tag Shampoo"
Federmaus, sowas ist mir noch nie in all den Jahren passiert und ich rieche immer an Shampoos bevor ich sie kaufe oder es in Erwägung ziehe. Da hat sich noch niemand was gesagt
Das ist mir auch noch nie passiert,das eine Verkäuferin blöd geschaut hat oder sowas.Im Gegenteil und die Leute die neben mir stehen imn Gang riechen alle an den Shampoos oder Cremes,ausser an denen,wo so ein Aludeckelchen drauf ist:mrgreen:
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
Ich finde daran auch nichts schlimmes an einem Shampoo oder Spülung mal zu schnuppern...übler finde ich es wenn die Damen Original Binden / Tamponpäckle aufreissen´und daran herumfingern oder Schminksachen betatschen obwohl Tester zur Verfügung stehen* bääähh*
Das Shampoo sagt mir überhaupt nicht zu..der Duft ist..* wegrenn*
och,ich finde das shampoo ganz gut. habe vorgestern meine haare damit gewaschen, und sie sind heute noch sehr schön. ersetzt dieses shampoo die sorte "grüner apfel"? das wäre allerdings wirklich sehr schade.
Grüner Apfel gibts schon lange nicht mehr.
Davor gabs Vanille und davor Erdbeere und Blaubeere.