Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2014, 19:12
Beiträge: 427
Wohnort: Am Waldrand
Hier mal die INCIs von meiner Flasche:
Aqua,Glycerin,Cetearyl Alcohol,Citric Acid,Alcohol,Isopropyl Alcohol,Prunus Persica Fruit Extract,Cocos Nucifera Fruit Extract,Parfum,Isopropyl Palmitate,Behentrimonium Chlorid,Sodium Benzoate,Potassium Sorbate,Benzyl Alcohol,Benzyl Salicylate,Hexyl Cinnamal,Limonene,Linalool

Hallo, um die neue Haarmilch von der alten Mango/Aloe mal zu trennen ein neuer Thread.

Leider weiß ich den Preis nicht mehr :oops:

Inhalt: 200 ml

Konsistenz ist leicht flüssig und cremig zugleich. Der Duft ist sehr lecker aber für mich weder Pfirsich, noch Kokos...

Ich wende die Haarmilch in trockenem Haar an, recht sparsam in die unteren Längen und Spitzen verteilt erziele ich damit ein tolles Ergebnis. Weich und geschmeidig für mehrere Tage. Der Duft ist nicht sehr aufdringlich und hält höchstens einen Tag.
Für mich viel besser als die alte Version Mango/Aloe, vor allem ohne Silikone.
Austrocknend wirkt diese Milch bei mir zum Glück nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen?

:winke:

_________________
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm SSS Juni '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 23:46 
Ich hab sie gekauft um meine Bortsten etwas weicher zu machen. Dieser Effekt ist sehr dezent, hätte das etwas mehr erwartet, aber das können wenige Produkte. Dafür riechen die Haare eine Weile sehr gut :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2014, 13:56
Beiträge: 12
Wohnort: München
Diese elende Anfixerei hier :lol:

habe das Produkt jetzt 2 mal benutzt und es ist okay, jetzt nix weltbewegendes aber trotzdem empfehlenswert, ich werde das ganze jetzt mal mit Aloe-Gel und Öl pimpen, vielleicht wird es zum HG :)

_________________
1b Mii ZU: ca.6,5cm SSS: 97cm (15.2.) (Wert davor:92 (07.12.14) )

Ziel: 100cm+

85 [x] 90[x] 95[x ] 100[ ]
NHF: Haselnuss mit Rotstich :/ chem. Schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich muss sagen, dass sie mir wirklich richtig gut gefällt bisher! Der Duft ist ganz schön, ich empfinde ihn aber als eher dezent. Zumindest in meinem Haar hält er sich nicht allzu lange. Meine Haare werden dadurch richtig toll flauschig und weich, selbst wenn sie vorher extrem trocken und drahtig waren! Bei mir funktioniert sie sowohl im leicht feuchten als auch im komplett trockenen Haar recht gut. Und vor allem scheint mein Haar sie wirklich zu mögen, sie zieht komplett weg (sogar recht schnell), auch wenn ich sie großzügig anwende und meine Haare sehen kein bisschen fettig aus :verliebt: Ich hoffe der Effekt bleibt auch auf Dauer so gut!

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 02:42
Beiträge: 400
Ich benutze es nur nach dem Waschen für die Spitzen und bin recht zufrieden..für den Preis auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

_________________
Bild

mein PP : viewtopic.php?f=21&t=24691


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Ich benutze die Haarmilch nun auch schon eine Weile.
Der Duft ist eher blumig-fruchtig. Gott sei Dank, denn ich hasse Pfirsich.
Von der Wirkung her schützt sie meine Längen, wenn ich mein Haar mal offen trage. Meine Haare essen sie auch regelrecht auf. Zwei Pumpstösse genügen, um schöne, weiche Längen zu bekommen. Allerdings muss ich meine Spitzen trotzdem mit Öl behandeln. Für sie ist die Haarmilch nicht reichhaltig genug.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:41
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin
Ich benutze sie über der Ölkur vor dem waschen auf feuchtem Haar. Macht Super weiche glänzende Haare bei mir :)

_________________
Bild
SSS 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich benutze die Milch jetzt schon mehrere Wochen nach beinahe jeder Wäsche, und sowohl im trockenen wie auch im feuchten Haar erziele ich damit sehr gute Ergebnisse. Die Längen werden flauschig glänzend, ohne jemals fettig zu wirken, und der Duft ist klasse.
Nachkauf-Kandidat! :verliebt:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2014, 19:12
Beiträge: 427
Wohnort: Am Waldrand
Hm, ich hatte ja damals geschrieben, daß die Milch nicht austrocknend wirkt...nach mehrwöchiger Benutzung (nicht täglich) hat sie doch ausgetrocknet :roll: Dabei waren meine Haare davon am Anfang so flauschig... :|

_________________
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm SSS Juni '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 29.05.2015, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
Ich hab die Milch jetzt schon eine Weile und bin so mäßig zufrieden.
Um die Haare mal fürs offen tragen weich und seidig zu bekommen ist sie super. Wirkt sofort, macht keinen Klätsch und riecht recht gut (irgendwie ein typischer kk-duft aber gut).
Aber die Effekt hält nur kurz an. Spätestens am nächsten Tag sind die Haare wieder wie vorher und auf Dauer trocknet es ziemlich stark aus.

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 29.05.2015, 18:45 
Hab die Haarmilch nun auch. Nach einmaliger Anwendung im trockenen Haar war ich recht zufrieden. Mal sehen wie sie sich im Langzeittest schlägt. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
die Haarmilch ist mir heute auch ins Körbchen gehüpft...hab sie in die Spitzen gegeben und bin mit dem Ergebnis bisher zufrieden....werde die Haarmilch noch im LOC testen, wo bisher die Alverde Haarbutter und Körperbutter gescheitert sind

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 24.06.2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
ich hatte sie mal, fand sie aber nicht reichhaltig genug... ob ich sie mit Öl pimpen soll?

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 30.06.2015, 18:35 
Offline

Registriert: 13.04.2014, 16:43
Beiträge: 51
Jetzt muss ich aber wirklich mal nachfragen: Was ist denn eine Haarmilch??? :shock: Den Begriff habe ich ja noch nie gehört, jetzt bin ich völlig schockiert.. Ist das ein Leave In? Verwendet man das wie Öl? Hat jemand Erfahrungen mit lockigem Haar und Haarmilch?
Gibt es die von Balea schon lange? Ich habe das Gefühl, ich hätte die letzten Jahre im Koma gelebt :mrgreen:

Ich bin völlig geflashed :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Muffin, ich hab Locken. . Und ich hab ja schon gesagt, bei mir nicht reichhaltig genug.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de