Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 15:40 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Also, ich kann dazu jetzt nicht soviel sagen, weil ich jetzt immer nach dem Waschen rinse, aber in Kombination sind meine Haare schön geworden und fühlen sich heute gut an.

ICh denke, zum Sauberkriegen ist es ein anständiges Shampoo, das die Haare jetzt nicht kapuut macht. ICh sage zwar nicht wow, aber mir sind zumindest keine unangenehmen Nebenwirkungen aufgefallen und ich habe es jetzt schon einige Male benutzt...

Im anbetracht dessen bekommt es von mir eine solide Drei... (Und zwar im Wortsinn befriedigend, hat meine BEdürfnisse erfüllt, aubergemacht und mochte meine HAare hinterher immer noch).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 14:48 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Auch dieses Shampoo steht bei mir ebenfalls am Start und wartet sehnsüchtig darauf, von mir benutzt zu werden.

Also - erstmal Geruchsprobe :blueten:
das riecht gut nach Blumen, finde ich. Vielleicht so in die Richtung Hibiskus; wobei die Pflanze an sich kenne ich vom Duft her nicht ganz so gut, *hüstel* obwohl ich vom Lande komme :oops:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 14:35
Beiträge: 103
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, dann können wir bei diesem Shampoo bald die Incis aktualisieren.
Das Shampoo soll nun auch mit Zuckertensiden statt ALS sein.
:wink:
Morgen wird direkt zu DM gedüst...danach berichte ich weiteres.

_________________
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Das wäre ja cool. Dann muss ich es bei gelegenheit auch noch mal antesten. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Das würde ich ebenfalls begrüßen. :D
Wo hast du das denn gelesen? Da bin ich ja mal gespannt ...

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 00:28 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Ich habs heute schon schwarz auf weiss gesehen. Die Flaschen im neuen Design haben jetzt Zuckertenside (nur das Olive/Henna nicht).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 13:10 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Echt??? Davon weiß ich ja noch nichts. Und ich habe mir schon das Alverde Hibiskus Shampoo mit ALS gekauft. So ein Pech aber auch.
Naja - ich denke, da werde ich das Beste draus machen und später ein 2. Mal testen.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 14:35
Beiträge: 103
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Ich habe es bei den BJ gelesen und nun steht gerade die neu gekaufte
Flasche vor mir :D
Es gibt jetzt auch eine A/H Feuchtigkeitskur, die habe ich auch direkt mitgenommen.


_________________
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Uh, ich hoffe es reinigt dann auch noch gut genug. :-k
Blöd, ich mochte es so wie es ist ganz gerne. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
hab mir heute morgen das shampoo in der neuen version mit kokostensiden gekauft und direkt ausprobiert. leider bin ich nach wie vor nicht begeistert davon. meine haare werden extrem trocken davon und verknoten am ansatz. hat sich bereits unter der dusche seltsam angefühlt. genauso war es mit dem vorgänger bei mir auch. echt schade, wo ich die passende spülung doch so sehr mag...

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 14:35
Beiträge: 103
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Schon beim Auswaschen merke ich wie das Shampoo meine Haare pflegt.

Sie fühlen sich also nass schon richtig gut an :D
Trocken waren sie schön glänzend, fluffig und ließen sich super kämmen.

Das Shampoo ist nach wie vor eines meiner HGs
:gut:

Wie es mit dem Nachfetten aussieht muß ich über einen längeren Zeitraum testen, aber bisher scheint es ganz normal zu sein.

_________________
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
So, ich hab mal 'nen neuen Thread für die Neuauflage erstellt: :arrow: alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus.
Denke, es ist ganz sinnvoll, die Erfahrungen mit dem "neuen" Shampoo in einem neuen Thread unterzubringen. Auch damit es mit den verschiedenen INCIs keine Verwirrungen gibt. :)

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 12:51
Beiträge: 186
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Habe mir von diesem Shampoo vor einer halben Ewigkeit ein Pröbchen gekauft und habe es bisher viermal getestet; einmal verdünnt, einmal unverdünnt und zum Härtetest (*gg*) beides nochmal zum Auswaschen einer Ölkur. Jeweils ohne Conditioner oder sonstiges, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. ;)

Es hat eine tolle Waschkraft, irritiert meine Kopfhaut nicht, wirkt sich recht fein auf meine Wellen aus und der Geruch ist schwiegertigertauglich. :D :lol:
Scheint nicht ganz so stark zu sein wie O/H, was ich zur Abwechslung auch ganz nett finde. Ist derzeit mein zweitliebstes Shampoo. :gut:

Langzeittest wird leider nicht folgen, dank Änderung der INCI.
Schade Marmelade, ich hätte zu gerne gewußt, ob es mein heißgeliebtes O/H vom Sockel stürzen könnte...

Ich hasse mittlerweile Shampoos, bei denen Glycerin weit oben steht. Da können mir die Zuckertenside gerne gestohlen bleiben. :evil:

_________________
:helmut:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de