Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2015, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Das sagt Balea:
Zitat:
Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke – bis in die Spitzen.

PFLEGT UND REGENERIERT
Strapaziertes und geschädigtes Haar mit Pflege verwöhnen: Balea Intensivpflege-Shampoo Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel pflegt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und verleiht ihm so strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke.

Die besondere Pflegeformel sorgt für glänzendes, gepflegtes und regeneriertes Haar. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl.
Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
Besonders milde Rezeptur.
HAUTVERTRÄGLICHKEIT

Dermatologisch bestätigt
Das Balea Intensivpflege Shampoo ist vegan.
300 ml

Inhaltsstoffe:
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · PANTHENOL · NIACINAMIDE · ALCOHOL · SODIUM ACETATE · ISOPROPYL ALCOHOL · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · PEG-40 HYDROGENATED
CASTOR OIL · GLYCOL DISTEARATE · GLYCERIN · POLYQUATERNIUM-10 · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · LAURETH-4 · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE.


Bild
Quelle: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home ... 20508.html

Das sage ich:

Ich habe das Shampoo jetzt schon seit einer Weile und wollte es als Zwischenwäsche zwischen meinen Khadishampoos benutzen.
Vor der Wäsche mache ich immer Prewashkuren.
Der Duft ist mMn sehr angenehm (ich mag so eher süßliche Düfte auch sehr gerne) und die Konsistenz ist ganz leicht dickflüssig. Shampoo eben. :lol:
Es lässt sich sehr gut auftragen und schäumt sehr, sehr doll. Man braucht wirklich nicht viel.
Die Reinungswirkung ist gut. Es reinigt nicht zu stark, auch wenn es so sehr schäumt. Mit Ölkuren kommt das Shampoo super klar. :gut:
Meine Haare mögen das Shampoo super gerne. Sogar meine Kopfhaut zickt nicht herum. Meine Haare sind schön gereinigt, fliegen nicht, sind weich und glänzend.

Ich werde es noch verdünnt mal ausprobieren und es dann hier noch aufschreiben. :nickt:

Hat wer noch Erfahrungen mit dem Shampoo? Habe hier nur etwas zu der Spülung und der Kur gefunden.

:winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2015, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Manchmal benutze ich dieses Shampoo zwischen den Seifenwäschen.
Für mich sind die Tenside zu scharf und die Kopfhaut beschwert sich sofort mit Jucken, aber der Duft ist wirklich einmalig lecker - obwohl es eher ein "Winterduft" ist. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 21:35
Beiträge: 1284
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Das mit dem Duft ist so eine Sache.Manche lieben ihn andere können ihn nicht riechen.Ich gehöre zu der Sorte :ich liebe ihn. :) Wirklich sehr gelungen,ich finde den Geruch eines Shampoos sehr wichtig,denn wohlfühlen würde ich mich nicht mit einem Geruch,den ich nicht ausstehen kann.
Mit der Wirkung bin ich super zufrieden.Das benutze ich ab sofort neben dem Beautiful long Shampoo von Balea.Das Shampoo wäscht meine Ölkuren alle restlos raus und meine Haare fühlen sich sauber an und die Kopfhaut zickt nicht rum,dann noch der Duft und der Preis.Was will man mehr?

_________________
1cMii 7cm 83cm laut SSS Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich wasche jetzt schon länger damit und ich liiiebe dieses Shampoo! Der Vanilleduft ist einmalig, ich wurde sogar schon darauf angesprochen warum meine Haare plötzlich so gut riechen. :) Es beschert mir glänzende, schmuseweiche Haare, die etwas langsamer nachfetten, sowie super Kämmbarkeit. Ab und zu benutze ich es mit der passenden Spülung zusammen, aber es funktioniert auch ohne super. Und was ich das Beste finde: Meine Feen fallen total schön damit und haben richtig Volumen. Also: Daumen hoch, wird definitiv nachgekauft! :gut:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Ich hatte es auch mal, aber mir riecht es zu sehr nach künstlicher Vanille... Aber ja, die Pflegewirkung ist gut. Aber mir war garnicht bewusst, dass es vegan ist... ISt da ein Label drauf? Ist ja Balea, nicht Alverde....

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 05:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ne ein Label ist da nicht drauf. Aber auf der dm Seite steht bei jedem balea Produkt dabei ob es vegan ist :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2015, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Habe mich schon zu der Intensivspülung geäußert.

Ich wasche seit ca. 5 Wochen mit diesem Shampoo. Da ich aber Shampoo und Spülung bei jeder Wäsche kombiniere, kann ich gar nicht so viel zum Shampoo an sich sagen.

Auf jeden Fall schäumt es gut, und entfernt die Schmutzpartikel. Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare und meine Kopfhaut angenehm an.
Und dieser zauberhafte Duft! Werde ich auf jeden Fall noch länger meine Freude damit haben :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Duft: super, Haare: hinterher strähnig. Das könnte auch am Condi gelegen haben, ich hatte keine Lust das rauszufinden denn sowas darf nicht passieren. Flog zusammen mit dem Condi raus. Dem Duft trauere ich immer noch hinterher.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Ich fand den Duft sooo lecker, meine Haare fanden das Shampoo leider grässlich. Ich habs daher weiter verschenkt.
Meine Haare sind davon ganz seltsam strohig und trocken geworden :?

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 19:15 
Offline

Registriert: 27.07.2014, 18:02
Beiträge: 6
Der Duft gefällt mir sehr, meine Kopfhaut mochte das Shampoo überhaupt nicht. Jucken und Schuppen davon bekommen, daher ist es rausgeflogen.
Schade eigentlich, es riecht soooo lecker. :|

_________________
1c M iii (ZU 10 cm)
52 cm SSS
auf dem Weg zur NHF (versilbertes Mittelbraun mit rotbraun gefärbten Längen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de