Inhaltsstoffe:Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke – bis in die Spitzen.
PFLEGT UND REGENERIERT
Strapaziertes und geschädigtes Haar mit Pflege verwöhnen: Balea Intensivpflege-Shampoo Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel pflegt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und verleiht ihm so strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke.
Die besondere Pflegeformel sorgt für glänzendes, gepflegtes und regeneriertes Haar. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl.
Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
Besonders milde Rezeptur.
HAUTVERTRÄGLICHKEIT
Dermatologisch bestätigt
Das Balea Intensivpflege Shampoo ist vegan.
300 ml
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · PANTHENOL · NIACINAMIDE · ALCOHOL · SODIUM ACETATE · ISOPROPYL ALCOHOL · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · PEG-40 HYDROGENATED
CASTOR OIL · GLYCOL DISTEARATE · GLYCERIN · POLYQUATERNIUM-10 · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · LAURETH-4 · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE.

Quelle: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home ... 20508.html
Das sage ich:
Ich habe das Shampoo jetzt schon seit einer Weile und wollte es als Zwischenwäsche zwischen meinen Khadishampoos benutzen.
Vor der Wäsche mache ich immer Prewashkuren.
Der Duft ist mMn sehr angenehm (ich mag so eher süßliche Düfte auch sehr gerne) und die Konsistenz ist ganz leicht dickflüssig. Shampoo eben.

Es lässt sich sehr gut auftragen und schäumt sehr, sehr doll. Man braucht wirklich nicht viel.
Die Reinungswirkung ist gut. Es reinigt nicht zu stark, auch wenn es so sehr schäumt. Mit Ölkuren kommt das Shampoo super klar.

Meine Haare mögen das Shampoo super gerne. Sogar meine Kopfhaut zickt nicht herum. Meine Haare sind schön gereinigt, fliegen nicht, sind weich und glänzend.
Ich werde es noch verdünnt mal ausprobieren und es dann hier noch aufschreiben.

Hat wer noch Erfahrungen mit dem Shampoo? Habe hier nur etwas zu der Spülung und der Kur gefunden.