Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Hallo, ich habe vorhin bei DM ein neues Shampoo entdeckt und erstmal ein paar Fotos für uns gemacht.
Ich habe es nicht gekauft und habe dies auch nicht vor, weil ich kein Schuppenproblem habe, aber vielleicht ist es für andere hier interessant.

Bild

Klick macht groß. Tut mir leid, ich weiß nicht warum Directupload dauernd meine Bilder dreht und ich wünsche mir Imagebanana zurück.

http://fs5.directupload.net/images/user ... decxfx.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user ... vkwftp.jpg

(Beim letzten Foto hab ich versucht, die Tube ein bisschen plattzudrücken, damit die INCI lesbar sind, deswegen sieht mein Daumen so wurstig aus :ugly: )

Steht nix drauf von wegen "limited Edition".

Menge und Preis wie üblich bei Balea Professional: 250ml für 1,35€

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Zuletzt geändert von elen am 12.01.2016, 06:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bilder entfernt, da zu groß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 22:03 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn das auf meiner Kopfhaut wirken würde. Aber bei gefühlten 1000 getesteten Shampoos glaub ich das kaum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 22:31 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
Toll heute war ich bei Dm habe auch bei den Shampoos geschaut war aber nicht zu finden, hätte es gerne mal getestet.

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 14:01 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Hab meinen vorherigen Post mal gelöscht. Hier der Codecheck Link: http://www.codecheck.info/m/kosmetik_ko ... ontrol.pro

Ist mein erstes Balea Professional Shampoo. Dieses hier ist cremig, dickflüssig und auch cremig weiß. Riecht irgendwie nach Nivea Creme glaube ich. Nur ein wenig flüssiger. Zumindest sind die trockenen Stellen über meiner Stirn weg, wo die Haare anfangen. Bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 21:54 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
So ich habe es jetzt gefunden und gleich mitgenommen, werde es heute Abend gleich einmal testen, mal schauen wie es zu meiner geplagten shuppigen kopfhaut ist.

Leider kann ich nicht Editieren, ist ein doppelpost ok?

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Bin gespannt wie dein erster Eindruck ist. :)

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 13:58 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
So habe es jetzt getestet, und meine kopfhaut juckt kein bisschen sie fühlt sich sehr frisch und sauber an, sonst juckt sie immer schon am nächsten tag oder kurz nach der Wäsche.

Habe dass Shampoo unverdünnt benutzt und meine kopfhaut einmal eigeschäumt,
es ist sehr sehr zähflüssig vielleicht kann man es auch gut verdünnen, dass habe ich aber dieses mal nicht gemacht.
Bei mir hat es etwas gedauert bis es geschäumt hat mit viel wasser ging es dann, dass ganze habe ich ganz kurz einwirken lassen und dann gründlich mit lauwarmen wasser ausgespült, die Haare habe ich etwas mit dem Föhn angetrocknet weil es schon sehr spät war.

Meine kopfhaut hat sich kurz nach der Wäsche sehr sauber und frisch angefühlt war ein gutes gefühl dass hatte ich schon langecnicht mehr!

Da es sehr stark reinigend ist würde ich es dass nächste mal verdünnen!

Mal schauen wie es nach mehrmaligem gebrauch so ist, bisher bin ich ganz begeistert!

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2016, 16:17 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Gestern das dritte mal benutzt. Beim zweiten Mal hatte ich wieder nen juckenden Kopf.

Beim dritten mal bisher ist mein Kopf ruhig. Keine Schuppen, kein Juckreiz. Nichts. Hoffentlich bleibt das immer so. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2014, 15:36
Beiträge: 77
Hab mir das Shampoo jetzt auch geholt und werde berichten...habe gerade jetzt im Winter mit Schuppen zu kämpfen und meine Kopfhaut spielt verrückt. ..

_________________
1b/c M ii - ZU 8cm - dunkelbraun - Vorläufiges Ziel: Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 00:39 
Wie riecht es?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 19:14
Beiträge: 1084
Wohnort: NRW
Ich habs hier stehen, aber noch nicht benutzt. Ich finde, es riecht irgendwie...cremig. :ugly: Erinnert mich ganz entfernt an Niveacreme oder Bodylotion.

Allerdings bin ich auch grade etwas erkältet, also keine Ahnung, ob meine Nase richtig funktioniert. :mrgreen:

_________________
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 23:31 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
So. Vor genau einem Monat hab ich es gekauft. Und mein Fazit? [-X [-X

Meine Kopfhaut war noch nie so stark ausgestrocknet. Sie ist rot, hat viele trockene Stellen und schuppt auch ein ganz wenig. Schlimm allerdings, dass die trockenen Stellen brennen und jucken. Habe hier noch Aloe Vera Gel und mache es mir auf die Kopfhaut. Wirkt leider nur wenige Stunden.

Werde es erst mal aufbrauchen und dann wieder hoffnungslos weitersuchen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Ich habe jetzt eine ganze Tube aufgebraucht und ich muss sagen, dass mir dieses Shampoo echt gut gefällt. Ich habe keine Schuppen mehr, meine Kopfhaut juckt nicht mehr und meine Haare sind nicht ausgetrocknet und fetten auch nicht schneller nach als sonst. Für mich ein Nachkaufprodukt.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2014, 19:12
Beiträge: 427
Wohnort: Am Waldrand
@Mike91: Ihm, dar ich mal fragen, warum Du es trotz der doch eher heftigen Reaktion aufbrauchen willst :shock: ? Oder meinst Du dann als Duschgel oder Seife? Ansonsten würde ich es nicht mehr verwenden, wenn es Deiner Kopfhaut so gar nicht gut tut...

Ich habe das Shampoo für meinen Freund gekauft, der mag es sehr gern - ich habe es einmal zwischendurch probiert aber leider nach einem Tag wieder Waschen müssen, weil es bei mir auch so extrem gejuckt hat [-X

_________________
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm SSS Juni '16


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 21:26 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Weil ich auf alles so reagiere. Aber so schlimm war es noch nie. Hautärzte verschreiben mir nur irgendwelche Mittel, die nicht helfen.

Vielleicht probiere ich wieder ein Babyshampoo. Mit denen hatte ich in der Vergangenheit vielleicht ein paar Schuppen, aber weniger Juckreiz. Mal sehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de