Hallo, ich habe vorhin bei DM ein neues Shampoo entdeckt und erstmal ein paar Fotos für uns gemacht.
Ich habe es nicht gekauft und habe dies auch nicht vor, weil ich kein Schuppenproblem habe, aber vielleicht ist es für andere hier interessant.
Klick macht groß. Tut mir leid, ich weiß nicht warum Directupload dauernd meine Bilder dreht und ich wünsche mir Imagebanana zurück.
Ist mein erstes Balea Professional Shampoo. Dieses hier ist cremig, dickflüssig und auch cremig weiß. Riecht irgendwie nach Nivea Creme glaube ich. Nur ein wenig flüssiger. Zumindest sind die trockenen Stellen über meiner Stirn weg, wo die Haare anfangen. Bin gespannt.
So ich habe es jetzt gefunden und gleich mitgenommen, werde es heute Abend gleich einmal testen, mal schauen wie es zu meiner geplagten shuppigen kopfhaut ist.
Leider kann ich nicht Editieren, ist ein doppelpost ok?
So habe es jetzt getestet, und meine kopfhaut juckt kein bisschen sie fühlt sich sehr frisch und sauber an, sonst juckt sie immer schon am nächsten tag oder kurz nach der Wäsche.
Habe dass Shampoo unverdünnt benutzt und meine kopfhaut einmal eigeschäumt,
es ist sehr sehr zähflüssig vielleicht kann man es auch gut verdünnen, dass habe ich aber dieses mal nicht gemacht.
Bei mir hat es etwas gedauert bis es geschäumt hat mit viel wasser ging es dann, dass ganze habe ich ganz kurz einwirken lassen und dann gründlich mit lauwarmen wasser ausgespült, die Haare habe ich etwas mit dem Föhn angetrocknet weil es schon sehr spät war.
Meine kopfhaut hat sich kurz nach der Wäsche sehr sauber und frisch angefühlt war ein gutes gefühl dass hatte ich schon langecnicht mehr!
Da es sehr stark reinigend ist würde ich es dass nächste mal verdünnen!
Mal schauen wie es nach mehrmaligem gebrauch so ist, bisher bin ich ganz begeistert!
Ich habs hier stehen, aber noch nicht benutzt. Ich finde, es riecht irgendwie...cremig. Erinnert mich ganz entfernt an Niveacreme oder Bodylotion.
Allerdings bin ich auch grade etwas erkältet, also keine Ahnung, ob meine Nase richtig funktioniert.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
So. Vor genau einem Monat hab ich es gekauft. Und mein Fazit?
Meine Kopfhaut war noch nie so stark ausgestrocknet. Sie ist rot, hat viele trockene Stellen und schuppt auch ein ganz wenig. Schlimm allerdings, dass die trockenen Stellen brennen und jucken. Habe hier noch Aloe Vera Gel und mache es mir auf die Kopfhaut. Wirkt leider nur wenige Stunden.
Werde es erst mal aufbrauchen und dann wieder hoffnungslos weitersuchen.
Ich habe jetzt eine ganze Tube aufgebraucht und ich muss sagen, dass mir dieses Shampoo echt gut gefällt. Ich habe keine Schuppen mehr, meine Kopfhaut juckt nicht mehr und meine Haare sind nicht ausgetrocknet und fetten auch nicht schneller nach als sonst. Für mich ein Nachkaufprodukt.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
@Mike91: Ihm, dar ich mal fragen, warum Du es trotz der doch eher heftigen Reaktion aufbrauchen willst ? Oder meinst Du dann als Duschgel oder Seife? Ansonsten würde ich es nicht mehr verwenden, wenn es Deiner Kopfhaut so gar nicht gut tut...
Ich habe das Shampoo für meinen Freund gekauft, der mag es sehr gern - ich habe es einmal zwischendurch probiert aber leider nach einem Tag wieder Waschen müssen, weil es bei mir auch so extrem gejuckt hat
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Weil ich auf alles so reagiere. Aber so schlimm war es noch nie. Hautärzte verschreiben mir nur irgendwelche Mittel, die nicht helfen.
Vielleicht probiere ich wieder ein Babyshampoo. Mit denen hatte ich in der Vergangenheit vielleicht ein paar Schuppen, aber weniger Juckreiz. Mal sehen.