Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Bezugsquellen:

biggreensmile führt inzwischen sämtliche Faith in Nature Produkte. Es gibt sogar ein Geschenkset mit Shampoo+Spülung in der 250ml Größe (9,60) oder die 400ml Normalgröße für 7,95. Allerdings findet man gerade diese Spülung auf öfters bei TK MAXX.

Herstellerversprechen:

Mit einem wunderbaren tropischen Aroma von natürlicher Kokosnuss besticht diese luxuriöse Haarspülung. Deine Sinne werden bereichert und Du wirst vorbereitet auf einen tollen Tag.
Für normales bis trockenes Haar.


INCI:

Aqua, Cetearyl alcohol, Cocos nucifera oil, Caprylic/capric triglyceride, Helianthus annuus seed oil, Tocopherol , Glycerin , Parfum, Cetrimonium chloride, Sodium benzoate , Potassium sorbate, Citric acid, Benzyl alcohol

Das sage ich:

Die Spülung ist etwas flüssiger als die meisten NK Spülungen, lässt sich jedoch gut dosieren und im Haar verteilen. Der Hersteller empfiehlt eine Einwirkzeit von 5 Minuten, an die ich mich auch meistens halte. Bereits beim Auspülen fühlen die Haare sich unheimlich geschmeidig und glatt an. Der Duft ist zwar schon intensiv, aber sehr natürlich und bleibt leicht im Haar.
Sowohl Nass- als auch Trockenkämmbarkeit sind bei mir optimal; die Bürste gleitet problemlos durch die Haare und auch später bilden sich viel weniger Knoten als sonst. Glanz und Geschmeidigkeit bleiben den ganzen Tag über erhalten und sind definitv besser als bei einigen anderen von mir getesteten Produkten.

Von mir bekommt die Spülung daher eine ganz klare Kaufempfehlung: Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal und die Pflegewirkung passt für mich perfekt :gut: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Ich habe diesen Condi auch, in der grossen Pump-Flasche.
Duft ist okay - Kokos ist da immer leicht "grenzwertig", finde ich - aber die Konsistenz sagt mir leider gar nicht zu.
Er ist viel zu flüssig, "haftet" kaum am Haar, und ich vermisse das typische, cremig-reichhaltige Condi-Gefühl. Es wirkt ein Bisschen, als wenn er das Haar nur oberflächlich ummantelt, statt einzudringen.
Trotz des guten Preis-Mengen-Verhältnisses stimmt für mich die "Leistung" nicht, und ich tue mich schwer damit, meine Flasche aufzubrauchen.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich habe den Condi heute getestet und fand ihn beim Auftragen etwas zu flüssig. Ich mag lieber cremigere Condis.
Beim Ausspülen waren meine Haare extrem glitschig.
Meine Haare wurden von dem Condi ziemlich geglättet.
Sie fassen sich schön weich an und der Glanz ist ok. Allerdings merke ich, dass sie noch ein bißchen Öl als Leave- in brauchen. Richtig gesättigt sind sie also nicht.

Den Duft fand ich gut, für mich einer der angenehmeren Cocosdüfte. Nicht so künstlich wie DE und weniger als als LUSH.

Grundsätzlich finde ich den Condi gut und für den Preis kann man nicht meckern.
Aber er ist auch nichts Besonderes und ich werde ihn erst mal nicht nachkaufen, weil er mich nicht vom Hocker gehauen hat und ich noch viele Condis aufbrauchen muss.

Ich habe eine Abfüllung von dem Condi und kann ihn noch 2x testen. Er ist durch seine flüssige Konsistenz sehr ergiebig. Mit einer 400ml- Flasche würde ich ewig reichen.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de