biggreensmile führt inzwischen sämtliche Faith in Nature Produkte. Es gibt sogar ein Geschenkset mit Shampoo+Spülung in der 250ml Größe (9,60) oder die 400ml Normalgröße für 7,95. Allerdings findet man gerade diese Spülung auf öfters bei TK MAXX.
Herstellerversprechen:
Mit einem wunderbaren tropischen Aroma von natürlicher Kokosnuss besticht diese luxuriöse Haarspülung. Deine Sinne werden bereichert und Du wirst vorbereitet auf einen tollen Tag.
Für normales bis trockenes Haar.
INCI:
Aqua, Cetearyl alcohol, Cocos nucifera oil, Caprylic/capric triglyceride, Helianthus annuus seed oil, Tocopherol , Glycerin , Parfum, Cetrimonium chloride, Sodium benzoate , Potassium sorbate, Citric acid, Benzyl alcohol
Das sage ich:
Die Spülung ist etwas flüssiger als die meisten NK Spülungen, lässt sich jedoch gut dosieren und im Haar verteilen. Der Hersteller empfiehlt eine Einwirkzeit von 5 Minuten, an die ich mich auch meistens halte. Bereits beim Auspülen fühlen die Haare sich unheimlich geschmeidig und glatt an. Der Duft ist zwar schon intensiv, aber sehr natürlich und bleibt leicht im Haar.
Sowohl Nass- als auch Trockenkämmbarkeit sind bei mir optimal; die Bürste gleitet problemlos durch die Haare und auch später bilden sich viel weniger Knoten als sonst. Glanz und Geschmeidigkeit bleiben den ganzen Tag über erhalten und sind definitv besser als bei einigen anderen von mir getesteten Produkten.
Von mir bekommt die Spülung daher eine ganz klare Kaufempfehlung: Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal und die Pflegewirkung passt für mich perfekt