Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klorane Haarmaske mit Wüstendattel*
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 01:40 
Offline

Registriert: 01.07.2015, 00:07
Beiträge: 33
Guten Abend :)

Ich habe mir vor einiger Zeit spontan die Haarmaske mit Wüstendattel von Klorane gekauft, weil ich eh eine Neue brauchte. Die Incis sehen nicht schlecht aus finde ich, allerdings kenne ich mich da nicht wirklich aus.. Ich achte mich meist nur darauf dass sich der Alkohol nicht zu weit vorne befindet und keine Silis drin sind :oops: Ich hab sie mal abgeschrieben, irgendwie kann ich nicht auf die Webseite von Klorane zugreifen und habe auch sonst nicht viel über das Produkt gefunden.

Water (Aqua), Diisopropyl Adipate, Glycol Palmitate, Behenyl Alcohol, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil (Ricinus Communis Castor Seed Oil), Behentrimonium Chloride? Probylend Glycol, Balanites Aegyptiaca Seed Extract, BHT, Caramel, Cetearyl Alcohol, Cetearly Glucoside, Fragrance (Parfum), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrolyzed Wheat Protein, Inulin Lauryl Carbamate, Isopropyl Alcohol, Lactic Acis, Maltodextrin, Phenoxyethanol, Salicylic Acid, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Tocopherol, Yellow 6 (CI 15985)

Laut Codecheck nicht schlecht, halt mit Palmöl und sonstigem für Naturkosmetika nicht Geeignetem. Silikone sollen keine drin sein was ich fast nicht glauben kann, weil sich die Haare mit dieser Maske richtig "silikonglitschig" anfühlen (Mag ich aber :) ). Mit anderen Worten macht diese Maske meine trockenen Spitzen sooo toll, dass ich nach einem Haken suche :wink: . Abgesehen vom Preis scheint sie perfekt zu sein.

Was haltet ihr von den Incis? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Maske?

LG Babouche


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2016, 14:49
Beiträge: 30
Hallo Babouche,

ich benutze seit einiger Zeit die Haartagescreme dieser französischen Marke und für mich ist sie die beste Haartagescreme, die ich bisher benutzt habe (und das waren nicht wenig). Allerdings nehme ich die Mango-Serie, davon auch das Shampoo und die Spülung. Von der Dattel-Serie hab ich auch die Haarcreme, aber bisher noch nicht dauerhaft benutzt, sondern nur 1 oder 2x zum Austesten, aber ich fand sie in der Wirkung ähnlich. Mit der Maske hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt, da meinen Haaren die Kombi von Spülung + Haarcreme als Pflege reicht (zumindest bei dieser Marke). Ich schaue auch immer auf die Incis, aber meist nur ob Silikon drin ist und wo die ganzen guten Stoffe stehen (je weiter oben, desto mehr ist ja davon enthalten). Vielleicht fühlen sie sich deshalb so "silikonglitschig" an, weil die Maske einfach so reichhaltig ist??? Ich hatte so eine Erfahrung mit einer Maske der (leider nicht mehr erhältlichen) NK-Serie von L'Oreal und da war auch nix "schlechtes" drin.

Viele Grüße, Midge :-)

_________________
Haare: 1cMii, ZU ca. 8,7 cm, 66 cm SSS, braun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de