Ich habe mir vor einiger Zeit spontan die Haarmaske mit Wüstendattel von Klorane gekauft, weil ich eh eine Neue brauchte. Die Incis sehen nicht schlecht aus finde ich, allerdings kenne ich mich da nicht wirklich aus.. Ich achte mich meist nur darauf dass sich der Alkohol nicht zu weit vorne befindet und keine Silis drin sind

Water (Aqua), Diisopropyl Adipate, Glycol Palmitate, Behenyl Alcohol, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil (Ricinus Communis Castor Seed Oil), Behentrimonium Chloride? Probylend Glycol, Balanites Aegyptiaca Seed Extract, BHT, Caramel, Cetearyl Alcohol, Cetearly Glucoside, Fragrance (Parfum), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrolyzed Wheat Protein, Inulin Lauryl Carbamate, Isopropyl Alcohol, Lactic Acis, Maltodextrin, Phenoxyethanol, Salicylic Acid, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Tocopherol, Yellow 6 (CI 15985)
Laut Codecheck nicht schlecht, halt mit Palmöl und sonstigem für Naturkosmetika nicht Geeignetem. Silikone sollen keine drin sein was ich fast nicht glauben kann, weil sich die Haare mit dieser Maske richtig "silikonglitschig" anfühlen (Mag ich aber

Was haltet ihr von den Incis? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Maske?
LG Babouche