Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VEL.VET Pflegeshampoo Bergamotte*
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Hatte von diesem wirklich tollen Shampoo eine Probe - finde es einfach toll und werde mir davon bald die normale Flasche kaufen!

Hier die Inci:

+ Aqua
++ Cocamidopropyl Betaine
++ Lac
++ Decyl Glucoside
++ Disodium Ricinolamido Mea-Sulfosuccinate
+- Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
++ Panthenol
++ Citrus Aurantium Peel Extract
? Parfum
++ Limonene
++ Linalool
+- Benzyl Benzoate
+- Geraniol



Meine Haare sind nach dem Waschen weich, ich brauche keinen Conditioner.

Wer mag, kann hier noch lesen.


Edit: Oh sorry hab was vergessen: UVP ist 7,80€!

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hm, das hört sich gar nicht so schlecht an :-)

wie lange benutzt du es denn jetzt schon?

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Also das Probefläschchen hab ich leer gemacht und es hat mich überzeugt.
Deswegen hab ich mir kürzlich auch die große Flasche gekauft, das aber bisher noch nicht benutzt, weil ich noch so viel hab :oops: ...

Ich könnte dir aber was abfüllen.


Edit:
Ich werd aber das neue nochmal benutzen und testen, weil die Inci leicht abgeändert wurden!

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
abfüllen wär nicht schlecht, weil wenn ichs nicht mag, dann hab ich wieder knapp 7€ plus porto umsonst ausgegeben und das muss nicht sein ^^

weißt du wieviel das porto kosten würde, wenn du mir davon was ins saarland schickst? ich hab da nämlich keinen plan von ^^

kannst mir dazu ja ne PN schicken, wenn du magst.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
@ cocoskitty

hab auch schon viel gutes von dem Shampoo gehört - vielleicht könntest du mir gegen Kostenerstattung auch ein Pröbchen abfüllen - würd mich freuen! Wenn du nichts dagegen hast, können wir näheres per PM klären

lg
*c*

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Jetzt hab ich 2 Proben verschickt aber keiner schreibt mal was ^^. Oder noch nicht getestet?

Meine Mum hats mal ausprobiert und war begeistert. Ich war so nett und habe gesagt sie darf es benutzen ^^.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich habs bisher nur 1x getestet und fand es nicht schlecht, aber 100%ig was dazu sagen kann ich noch nicht, deshalb hatte ich nicht geschrieben, war nicht böse gemeint oder so.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
ich hab es auch 1x getestet und für meine Haare ist es leider nichts :cry: Die werden davon richtig störrisch/strohig.. Schade..

Von daher bin ich froh, dass du mir ne Probe geschickt hast, Cocos - hätte mich geärgert, wenn ich mir ne ganze Flasche gekauft hätte.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de