Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wella SP Hydro Mask
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Wella SP Hydro Mask für trockenes Haar

Reichhaltige Feuchtigkeitsmaske und intensiver Schutz vor dem Austrocknen.

Incis laut Tester:

AQUA - unbedenklich/neutral
CETEARYL ALCOHOL - eingeschränkt empfehlenswert
GLYCERIN - eingeschränkt empfehlenswert
CETRIMONIUM CHLORIDE - weniger empfehlenswert
ISOPROPYL ALCOHOL - nicht empfehlenswert
PANTHENOL - empfehlenswert
DIMETHICONE - nicht empfehlenswert
PARFUM -
METHYLPARABEN - weniger empfehlenswert
PRUNUS DULCIS - empfehlenswert
LIMONENE - empfehlenswert
HEXYLENE GLYCOL - eingeschränkt empfehlenswert
BENZYL SALICYLATE - unbedenklich/neutral
LINALOOL - empfehlenswert
BENZYL BENZOATE - eingeschränkt empfehlenswert
HEXYL CINNAMAL - eingeschränkt empfehlenswert
GLUCOSE - empfehlenswert
FRUCTOSE - empfehlenswert
UREA - empfehlenswert
DEXTRIN - empfehlenswert
SUCROSE - empfehlenswert
CI 15510 - weniger empfehlenswert
ALANINE - empfehlenswert
GLUTAMIC ACID - empfehlenswert
ASPARTIC ACID - empfehlenswert
CI 47005 - eingeschränkt empfehlenswert
HEXYL NICOTINATE - empfehlenswert


Ich hab die Kur vor einem Jahr regelmäßig für meine Längen benutzt, vor allem nach dem Färben und muss sagen ich hatte nie Probleme damit und meine Längen waren weich und geschmeidig. Ich hab gestern dieses Töpfchen bei mir wiedergefunden und es ist noch mehr als halbvoll. Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie nicht ab und zu wieder benutzen soll für meine Längen. Auf die Kopfhaut/Deckhaare hab ich sie mir damals schon nicht geschmiert und würd es jetzt auch nicht tun aber für die Längen denk ich momentan kann es nicht wirklich schaden. Ok es ist Silikon enthalten aber ehrlich gesagt stört es mich nicht so sehr da ich damals auch nie Probleme mit Silikon hatte und ich würd es ja nur in die Spitzen geben und die werden ja sowieso irgendwann wieder geschnitten. Was haltet ihr von den Inhaltsstoffen allgemein, abgesehen von dem Silikon? Vielleicht könnte man sich so eine ähnliche Kur auch selbst machen, eben ohne Silikon darin!?

Ich weiß nur, dass ich damals keine Probleme damit hatte und zum Wegschmeißen ists auch zu schade, immerhin hat die Kur 16 Euro gekostet. :(

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de