Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Easy Color Haarfärbe-Stick
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Habe mir heute diesen Haarfärbestick gekauft, für meinen Ansatz.
Bin auf das Ergebniss sehr gespannt, hat jemand Erfahrungen?

http://www.firmament-innovation.de/html ... olor_.html
(mehr ist dazu nicht zu finden..)

Inci

Aqua,
Propylene Glycol,
Sodium Stearate,
Hectorite,
Cl 56059,
HC Blue No.2,
PVP, Cl 12250,
HC Yellow No.2,
Parfum, Cl 12719,
4-Hydroxyprpylamino-3-Nitrophenol,
Cl 12245,
HC Red No.3,
Cl 60730,
Alpha Isomethyl Ionone,
Citronellol,
Geraniol,
Linaol.

(ich hab die Inci mal in den Eingangspost kopiert, der Ãœbersichtlichkeit wegen. lg *c*)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Der vorher lila/hellbraune Ansatz ist super geworden, schön dunkel. Die Handhabung mit dem Stick ist leicht gewöhnungsbedürftig, fühlt sich eher an wie Schuhcreme, aber es klappt, auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen muss, jede Strähne einzeln abzuteilen, damit die auch alle dunkel werden, aber den ersten Test hat es bestanden!

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
bitte schreib mal wie lang das zeug dann hält bei dir :schreiben:

wäre interessant für zwischentönungen wenn ich noch nicht färben will, meinen nachwuchs aber nicht mehr sehen kann :lupe:

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Also auf der Packung steht, dass es Färben soll, bin da etwas verwirrt, online heißt es ja das es nur Tönt, wie dem auch sei, momentan bin ich damit zufrieden und werde mich melden, sobald ich eine Veränderung sehe bzw. wenn es passiert bevor ich mit Henna drüber gehe.. :roll:

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Hm, ist das etwas mit einem Oxyd? Also wenn ja, dann kann man das weder aufheben, noch wäscht es sich ganz raus. Oder ist das Zeug fertig und kommt ohne Anmischen ins Haar?

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Das ist wie ein Deoroller :oops:

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Also ohne Anmischen. Dann wird es sich wahrscheinlich auch irgendwann rausgewaschen haben, denke ich. Aber ich kenn das Zeug ja nunmal nicht. Interessant hört es sich aber wirklich an. Stehen da denn auch Inhaltsstoffe drauf?

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ja, kann sie ja mal abtippen:

Aqua, Propylene Glycol, Sodium Stearate, Hectorite, Cl 56059, HC Blue No.2, PVP, Cl 12250, HC Yellow No.2, Parfum, Cl 12719, 4-Hydroxyprpylamino-3-Nitrophenol, Cl 12245, HC Red No.3, Cl 60730, Alpha Isomethyl Ionone, Ctronellol, Geraniol, Linaol.

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Unter Henna funktioniert er! Der Anstz ist nicht störend heller, einen kleinen Tick ja, aber nicht so schlimm wie sonst!

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de