Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Aqua
Propylene Glycol
Coconut Alcohol
Sodium Laureth Sulfate
Cetearyl Alcohol PEG-22/Dodecyl Glycol Copolymer
PEG-7 Glyeryl Cocoate
Sodium Silicate
Stearoxytrimethylsilane
Ceteareth-20
Citric Acid
Methylparaben
Polyquaternium-6
Stearyl Alcohol
Propylparaben
Aminomethyl Propanol
Carbomer
Parfum
Limonene (ab hier sind dann in Klammern hinter dem "Limonene" nur noch Farbstoffe +/- aufgelistet, also auch nicht spezifisch auf die einzelne Farbe abgestimmt, sondern da steht überall das Gleiche drauf, auf Wunsch werde ich das aber auch hinzufügen, wenn kein Interesse besteht, kann man das denke ich so lassen)

-----------

Ich finde diese Tönungscreme super. Geeignet ist sie für dunkelblondes bis mittelbraunes Haar, wobei die Farbtonkarte für mich eher sagen würde "blond bis hellbraun", aber wenn das bei Schwarzkopf so hell ist, soll mir das recht sein. Es deckt meinen Ansatz sogar ne Weile gut ab, man sieht quasi keinen Farbunterschied zum Rest und es frischt die Farbe super auf.

Auf meinem Haar wird es allerdings richtig lila, nicht wie abgebildet, mir persönlich gefällt gerade das sehr gut, nicht mit dem Farbergebnis der dazugehörigen Coloration zu vergleichen.

Hier ein Foto vom Farbergebnis (ich benutze die Creme nur auf dem Deckhaar, dort hält die Farbe nämlich nicht mehr so gut und dort fällt der Ansatz ja auch am meisten auf).

Bild

Für mein Deckhaar hab ich nichtmal ein Viertel der Tube gebraucht, also hab ich persönlich ziemlich lang dran. Ich glaub, ich hab um die drei Euro bei Edeka bezahlt, aber ich weiß es leider nicht mehr genau, wenn ich sie wieder sehe, füge ich den genauen Preis ein.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Die hatte ich auch, wollte damit eigendlich dunkelrot werden, was in den Längen auch geklappt hat, nur der Lila Ansatz stört mich^^ Aber ganz nett das Zeug. Läufts bei dir auch noch nach 3 Wäschen raus?

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Ja, aber wenn ich in der Farbe färbe, dann läuft das Zeug mindestens zwei Wochen rosa aus dem Haar beim Waschen.

Nun ja, wie man bei mir sieht, wird's wirklich lila und nicht rot oder sowas (ICH will das ja auch, aber ist natürlich nicht jedermanns Sache), ich denke, damit es mehr rötlich wird, muss man mahagoni oder so beimischen.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Naja, um dem noch was beizumischen, da ists mir zuviel Aufwand, vorallem wenn es noch so lange rausläuft. Da wart ich lieber auf das Henna Ergebniss!^^

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 09:13 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
Wow Gillian, tolles Färbeergebnis! :shock:
Ich freue mich schon aufs nächste tönen mit dieser Haartönung! :pfeif:

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2008, 15:58
Beiträge: 825
Wohnort: Berlin
hab mir den farbton letztens auch geholt, allerdings hab ichs mit granatrot (weß nicht mehr wie die farbe heißt, auf jeden fall das knalligste rot, dass es gab) gemischt. bei mir wurde es zu anfang sehr sehr dunkel, nach 1-2 haarwäschen war das ganze aber dann so wie es sein sollte. ist halt ein dunkleres rot, was in richtung aubergine geht. bei licht wirkt es aber wieder richtig rot. kann allerdings auch dran liegen, dass ich henna drunter hab.

_________________
haartyp: 1bMii ~82 cm SSS, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Und wie fest hält diese Farbe im Haar, wäscht sich das wieder raus?

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Ich muss erst abwarten, hab es ja noch nicht oft gewaschen, normalerweise soll es sich auswaschen, ja. Ist ja frei von Oxiden.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de