Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nature Friends Shampoo mit Calendula
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 19:59
Beiträge: 127
So über die Suchfunktion habe ich dieses Shampoo noch nicht gefunden, deshalb starte ich mal gleich ein neues Thema.

INCI (habe es auf deutsch abgeschrieben, ist einfacher :wink:
Wässriger-alkoholischer Bio-Calendulaauszug, Tenside auch Kokosöl-und Zuckerbasis, Bio-Mandelextrakt, Bio-Aloe Vera Gel, Bio-Zaubernussessenz, Bio-Haferextrakt, Guarmehl, Vitamin B5, Mischung ätherischer Öle

Ich habe dieses Shampoo bei BUDNI gekauft. Bei DM habe ich es allerdings noch nie gesehen. Den Preis weiß ich gar nicht mehr so genau, ich glaube es waren 2,99€. Es gibt auch eine passende Spülung dazu, die wurde hier im Forum schon vorgestellt.

Mein Ergebnis:
Das war wirklich das erste NK Shampoo, wo meine Haare nach dem waschen nicht so durcheinander und schwer kämmbar waren. Die Haare fühlten sich sauber an. Auch von den INCIS finde ich es super, einige werden vielleich Probleme mit den Zuckertensiden haben..... für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Oh wie schön, ein Bio-Zuckertensid-Shampoo ohne Glycerin! :D

Das habe ich vor einiger Zeit mal beim EDEKA gesehen. Preis war da auch so um 3 Euro.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 20:55 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
nature friends shampoo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de