Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 10:50
Beiträge: 59
Shea Butter and Vitamins, 150ml


Ingredients
Aqua (Water),
Glycerin,
Cetyl Alcohol,
Hydrogenated Olive Oil Myristyl Esters,
Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil,
Polyquaternium-37,
Stearalkonium Chloride,
Stearyl Alcohol,
Behentrimonium Chloride,
Butyrospermum Parkii (Shea Butter),
Cetearyl Alcohol,
Jojoba Esters,
Quaternium-82,
Benzoic Acid, Benzyl Salicylate,
Butylene Glycol,
Butylphenyl Methylpropional,
Cocodimonium Hydroxypropyl Silk Amino Acids,
Cocotrimonium Methosulphate,
Decyl Glucoside,
Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin,
Glycine Soja (Soybean) Oil,
Glycine Soja (Soybean) Sterols,
Glycolipids,
Hexyl Cinnamal,
Hydrolyzed Wheat Protein/PVP Crosspolymer,
Lactic Acid,
Limonene,
Panthenol,
Parfum (Fragrance),
Phenoxyethanol,
Phospholipids,
Phytantriol,
Polyaminopropyl Biguanide,
Potassium Sorbate,
Silk Amino Acids,
Sodium Cocoamphoacetate,
Yeast Extract (Faex).

Preis: in Griechenland 9,90€ in Deutschland 15,20€, also entweder aus dem Urlaub mitbringen (lassen) oder in einer griechischen Onlineapotheke bestellen ;-)

eigene Erfahrungen folgen


Zuletzt geändert von Kupferdächle am 20.09.2008, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Bitte zu den Produktbewertungen folgende Regel beachten

"Uns fällt auf, daß die Inhaltsstoffbewertung mittlerweile nurnoch darin besteht, daß diverse INCI-Tester aus dem Internet zitiert werden. Nun, wir wollen diese INCI-Tester nicht verbieten, aber in unserem Forum etwas einschränken.

Ziel soll es sein, daß eigene Erfahrungen und Meinungen aus dem Forum, also die von uns allen im Forum, wieder mehr gelten. Es ist immerhin unsere Produktbewertung und wir wollen da eigene Maßstäbe ausbilden und nicht die anderer kopieren.
Dadurch könnten wir es vielleicht auch erreichen, daß unsere Produktbewertungen ein neues höheres Niveau erreichen könnte, als es momentan der Fall ist.

Dazu ab sofort folgende Einschränkungen:

Im ersten Beitrag werden keine fremden INCI-Tester mehr angegeben. Die INCIs werden "nackt" aufgeschrieben. Wer mag/will, kann eine eigene Bewertung zu den INCIs schreiben, aber erst nachdem die INCIs selbst aufgeschrieben wurden. Das macht das Nachschlagen der INCIs in unserer Produktbewertung auch deutlich einfacher.

2. INCI-Bewertungen aus dem Netz werden nurnoch als Unterstützung des eigenen Textes geschrieben. Da heißt, daß man, wenn man einen bestimmten Inhaltsstoff (oder auch mehrere) nicht mag oder besonders mag, dann darf man zusätzlich noch den entsprechenden INCI-Tester zitieren. Es soll also nicht mehr die komplette INCI-Bewertung aus dem Netz "geklaut" werden, sondern nurnoch als kleiner Zusatz benutzt werden dürfen. Aber erst ab dem zweiten Beitrag.

Bsp:
Ich finde das Produkt XXX nicht so gut, weil da ZZZ drinist. Bei http://www.vvv.de habe ich dazu gelesen, daß es soundso ist. hier: "blablabla"

Details im allgemeinen Leitfaden zu Produktbewertungen unter http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=252

Danke,
*c*

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2007, 10:50
Beiträge: 59
sorry, hatte die Änderung noch nicht gesehen, hab den ersten Beitrag aber dementsprechend geändert :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de