Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterhaarkurkissen von Swiss o Par
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 10:26
Beiträge: 170
Hallo :D
Ich habe bei den BeautyJunikes gelesen, dass es jetzt sogar Winterhaarkurkissen von Swiss o Par gibt.
In der Winterzeit stell ich mir den Geruch schon vör.
Es gibt vier Kissen zur Auswahl:

Winterzauberhaarkur Anis
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Mica, Propylene Glycol, Coco Betaine, Illicium Verum Oil, Potassium Sorbate, Citric Acid, Alcohol, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Pimpinella Anisum Extract, Alcohol denat., Hydrolyzed Silk, Linalool, Tin Oxide, Ethylparaben, Butylparaben, CI 77891

Winterzauberhaarkur Nelke
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Mica, Coco Betaine, Alcohol, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Limonene, Alcohol denat., Eugenia Caryophyllus Extract, Hydrolyzed Silk, Cinnamal, Eugenol, Linalool, Benzyl Benzoate, Tin Oxide, Ethylparaben, Butylparaben, CI 13015, CI 14720, CI 16035, CI 16185, CI 42090, CI 77891

Winterzauberhaarkur Vanille
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Alcohol, Mica, Parfum, Coco Betaine, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Hexyl Cinnamal, Alcohol denat., Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Coumarin, Hydrolyzed Silk, Tin Oxide, Vanilla Planifolia Extract, Glycerin, Ethylparaben, Butylparaben, CI 77891,CI 13015, CI 14720, CI 16035

Winterzauberhaarkur Zimt
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Alcohol, Mica, Coco Betaine, Alcohol, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Alcohol denat., Hydrolyzed Silk, Cinnamomum Zeylanicum Extract, Eugenol, Cinnamal, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Tin Oxide, Ethylparaben, Butylparaben, CI 77891

Ich habe die Incs von der Seite kopiert, daher hoffe ich, dass es nicht schlimm ist.
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/ ... hp?t=71689

Es sind keine Silikone enthalten, aber auch nicht grade tolle Inhaltsstoffe.
Hat es von euch schon jemand benutzt?

_________________
Haartyp: 1a
Haarlänge: 66cm nach SSS
Farbe: Mittelblond
Naturfarbe: Dunkelblond
Ziel: Mid-Back



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 16:40 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
***Bitte für jedes Produkt einen eigenen Fred. G Weleda***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de