Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush Dirty Styling Haarcreme
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 22:44 
Offline

Registriert: 01.12.2014, 11:24
Beiträge: 26
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Styling-Gel von Lush?
mit Inhaltsstoffen kenne ich mich noch gar nicht aus, also posten poste ich sie euch hier:
ngredients: Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamengel), Melissa Officinalis Leaf Extract (Melissenaufguss), Rhus Succedanea Fruit Cera (Japanwachs), Polyvinylpyrrolidone (PVP), Propylene Glycol, Cocos Nucifera Oil (Fair Trade Kokosöl), Stearic Acid, Shorea Stenoptera Seed Butter (Illipébutter), Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs), Triethanolamine, Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Cetearyl Alcohol, Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), Pinus Sylvestris Leaf Oil (Kiefernöl), Evernia Prunastri Extract (Eichenmoos Absolue), *Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfüm, Methylparaben.

Der Preis ist für 90g bei fast 13€ ziemlich happig, also würde ich mir das nur zulegen wollen, wenn es sich lohnt ;)

_________________
-> wenn mir jemand helfen kann, mein Bild für den Avatar klein zu machen - ich wäre sooo dankbar ;D

NHF - mittelaschblond, dank Sommer, Salz und Meer mit helleren Reflexen
aktuelle Haarlänge ~ 60cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush Dirty Styling Haarcreme
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 23:43 
Hay räubertochter

ich benutze die creme ab und zu, zur Zeit nicht da ich kurze Haare habe

Was ich dazu sagen kann ist dass es bei zu grossen mengen weisse spuren im Haar hinterlässt und sehr intensiv riecht.
Auch solltest du darauf achten dass es nicht auf die Kopfhaut gelangt da es Parabene enthält (ich weiss, das thema Parabene ist umstritten, sie stehen im verdacht krebserregend zu sein, darum empfehle ich immer sie zu meiden)

Ansonsten für ab und zu Locken zu definieren mag ich es, ich mag auch den geruch sher, abe
r er ist geschmakcssache,

LG


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de