Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Franziskus "Hautzart Körperöl"
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Hallo!

In den Untiefen meines Spiegelschrankes im Bad habe ich am WE das "Hautzart Körperöl" von Franziskus wiederentdeckt, das ich vor einigen Zeiten im Schlecker gekauft hatte. Eigentlich gedacht zur "intensiven Pflege von trockener, empfindlicher Haut" mit Aprikosen-, Mandel- und Pflaumenöl.
Hat das schonmal jemand für die Haare verwendet? Ein kurzer "Testlauf" an meinen Spitzen sah schonmal sehr vielversprechend aus.

INCIS: Glycine Soja, Prunus Armeniaca, Prunus Domestica, Prunus Dulcis, Tocopherol, Parfum, Linalool, Coumarin, Cinnamyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronella

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich habs mal verwendet. Zur Wirkung kann ich nicht sonderlich viel beitragen, da mich der Geruch so sehr gestört hat, dass ich es schnell wieder abgesetzt hab und für Ölkuren verbraucht hab. War nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Riecht wie überparfumierte Oma in meiner Nase. Bei jemand anders kann ich mir das eher vorstellen.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de