Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blütezeit Bio-Zaubernuss Handcreme
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 09:15
Beiträge: 449
Viele waren ja so von dem Bio-Zaubernuss Lippenpflegestift begeistert, den ich für meine Lippen auch liebe, aber nie gut in die Haare gekriegt hab (war immer zu fest und schlecht zu verteilen).
Deswegen bin ich jetzt auf die Idee gekommen, die Bio-Zaubernuss Handcreme zu versuchen, die ich eh im Gebrauch hab. Gibt es natürlich auch bei Plus, Preis ist, glaub ich, 1,79€ für 75 ml oder so ähnlich ;)

Aqua
Glycine Soja Oil*
Glycerin
Alcohol
Caprylic/Capric Triglyceride
Myristyl Alcohol
Cetearyl Alcohol
Glyceryl Stearate Citrate
Butyrospermum Parkii Butter
Simmondsia Chinensis Oil*
Xanthan Gum
Lecithin
Squalene
Hamamelis Virginiana Water*
Prunus Amygdalus Dulcis Extract*
Hydrogenated Lecithin
Hydrogenated Palm Glycerides
Lysolecithin
Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols
Tocopheryl Acetate
Tocopherol
Ascorbyl Palmitate
Parfum**
Benzyl Benzoate**
Geraniol**
Linalool**
Limonene**
Citral**
Eugenol**
Coumarin**

*ingredients fro certified organic agriculture
**natural essential oils




Hab mir das dann gestern Abend reichlich in die Spitzen getan und heute früh waren meine Haare dann relativ weich. Bin somit ganz zufrieden und werde die Creme wohl noch öfter dafür nehmen...

_________________
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm)
~108cm (SSS) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (SSS) (01.02.2015)
Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Im ersten Beitrag sollen doch keine Inci Bewertungen mehr rein oder?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 09:15
Beiträge: 449
Ja, stimmt, sry...
Hab eben mal geguckt, hatte das bisher irgendwie nicht gesehen :oops:

Mag das dann vielleicht mal ein Moderator editieren, ich meine das geht ja selber nicht mehr oder?

_________________
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm)
~108cm (SSS) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (SSS) (01.02.2015)
Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008, 19:22
Beiträge: 217
Wohnort: Berlin
Ich mag die Creme sehr für meine Hände. Nach dem Eincremen geh ich mit den Händen nochmal durch die Haare, damit sie auch was abbekommen ;) Hilft ganz gut bei frisseligen Locken..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 11:29
Beiträge: 426
Wohnort: München
ich mag die creme auch, sie riecht so toll.. für die Haare? warum eigentlich nicht..

_________________
2a Mii/72cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
hab mir die creme gestern in die haare geschmiert. sie wurden sofort ganz weich!
trotzdem hatte ich angst, sie könnten etwas austrocknen. wegen dem alkoholgehalt der creme. deswegen habe ich noch eine ladung, aloeveragel und sante haarwachs hinter her gegeben.

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de