Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burts Bees Apricot Oil
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 17:00 
Offline

Registriert: 19.09.2008, 14:42
Beiträge: 27
Hallo :)

Ich wolte mir grade wieder mein Apricot Oil von Burt Bees nachbestellen und dabei fiel mir die Haarpflege ins Auge. Hatte jemand schon mal Shampoo oder Condi dieser Firma? Die Incis scheinen gut zu sein.

Ich kann dazu leider bisher nur das Apricot Oil beitragen.
Keine explizite Haarpflege aber genial lecker.

Inhaltsstoffe:

prunus armeniaca (apricot) kernel oil
vitis vinifera (grape) seed oil
triticum vulgare (wheat) germ oil
tocopheryl acetate
parfum (fragrance)
helianthus annuus (sunflower) seed oil
canola oil (huile de colza)
rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract
tocopherol
glycine soja (soybean) oil
olus (vegetable oil
huile vegetale)
beta-carotene
benzyl benzoate
geranoil
limonene
linalool

Ich nehme nach dem Waschen einen Tropfen Öl und etwas B5 Gel von Aubrey. Meine Haare mögen es sehr und der Duft...(mir fehlt hier ein Herzchen-Smilie 8) )
Ich finde es weder besser noch schlechter als z.B Jojoba oder Arganöl. Aber da ich es eh immer im Haus habe und den ganzen Körper damit einöle, bekommen die Haare auch was ab.
Allerdings nur als Leave-in.
Eine Ölkur habe ich damit nicht gemacht.

Kennt jemand vielleicht noch andere Sachen von Burt Bees?

Liebe Grüße
Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Hallo!
Kannst du das genaue Produkt noch im Thread-Titel benennen? Klingt ja gar nicht so schlecht, nach dem ersten überfliegen der INCIs. Ich habe bisher noch gar nicht von dem Hersteller gehört. Wo kann man die Sachen denn beziehen und was kostet das Produkt?
LG

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 18:36 
Offline

Registriert: 19.09.2008, 14:42
Beiträge: 27
Ich kann leider nicht editieren.
Ich wollte aber auch gerne noch mehr Erfahrungen zu den Produkten sammeln. Vermutlich werden sich da ja eh nicht so viele melden. :wink:

Ich bestelle hier:

http://www.hqhair.com/code/products.asp ... 1919&pID=1

Ging bisher sehr schnell und problemlos. Shipping ist auch nicht teuer. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Hab mal im Thread-Titel angepasst, dass es sich in diesem Thread um das Apricot Oil handelt.

(Mit den Produkten generell hab ich keine Erfahrung, finde sie von den Inhaltsstoffen sehr symphatisch )

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de