Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phyto - Phytorhum
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 15:20
Beiträge: 61
Hallo ihr =)

Würde so gerne mal das Phyto Phytorhum Shampoo testen, weiß aber nicht so recht, weil ich bereits das Phytolactum besitze und sich meine Haare damit ziemlich schlecht kämmen lassen :( ansonsten find ich das aber super..
besitzt denn jemand von euch das Phytorhum und kann mir seine Erfahrungen schildern und eventuell die INCIS abtippen?

wär super =)

Lg

_________________
1a F i // ungefärbt // Haarausfall


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 15:20
Beiträge: 61
achja hier die Produktbeschreibung von der Homepage:

Aufbau-Shampoo mit Eigelb und Rum



PHYTORHUM ist ein echtes Energie- und Vitalitätsbad mit haarkräftigender Wirkung. Neben seinen emulgierenden Eigenschaften ist Eigelb sehr reich an Nährstoffen wie Protein, Lecithin, Vitaminen und Mineralien, z.B. Phosphor. Zusammen mit Rum, einem Zuckerrohrderivat, kräftigt und tonisiert es das Haar.
Das Shampoo, das lebloses Haar wieder in Schwung bringt.

_________________
1a F i // ungefärbt // Haarausfall


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de