Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Haare wie Seide verspricht der Hersteller Schwarzkopf, wenn man diese Haarkur 2-3 mal wöchentlich ins feuchte Haar einmassiert und 5 Minuten einwirken lässt. Danach muss die Pflege gründlich ausgespült werden.

Inhaltsstoffe:
Aqua
Cetearyl Alcohol
Behentrimonium Chloride
Glycol Distearate
Behenoyl PG-Trimonium Chloride
Dimethicone
Dicaprylyl Carbonate
Quaternium-87
Phenoxyethanol
Hexylene Glycol
Isopropyl Alcohol
Parfum
Methylparaben
Propylene Glycol
Polyquaternium-37
Prunus-Armeniaca Kernel Oil
Pathenol
Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate
Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolized Wheat Protein
Limonene
Lactic Acid
PPG-1 Trideceth-6
Hexyl Cinnamal
Citric Acid
Hydrolized Keratin
Citronellol
Coumarin
Linalool
Hydrolized silk
Sericin

Diese 200 ml Packung kostet um die 6 Euro. Bei mir reicht der Inhalt leider nur für 2 Anwendungen; so dass dies nicht gerade preisgünstig ist.

Meine Erfahrung: ein wirklich tolles Produkt - meine naturkrausen, eher spröden Haare werden geglättet, duften angenehm dezent und glänzen intensiv.
Meine Friseurin meinte beim letzten Spitzenschneiden: "Wirklich soviel, die Haare sind gesund, nicht gespalten und kein Spliss"

Und hier hält der Hersteller, was er verspricht - bis zu 95 % weniger Haarbruch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:49 
Offline

Registriert: 29.11.2007, 18:46
Beiträge: 2342
Buschrose hat geschrieben:
Und hier hält der Hersteller, was er verspricht - bis zu 95 % weniger Haarbruch


...sicher, dass es nicht 96% sind oder gar 94%?

_________________
1bMiii, 85cm SSS - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Mmh,..OK....wenns für Dich in Ordnung ist,würd ichs weiter nehmen.

Allerdings wärs nix für mich,da Silikone und Filmbildner drin sind.(wenn ichs richtig gesehen hab)
Somit kannst Du auch nicht so unbedingt davon ausgehen ,das Deine Haare wirklich gesund sind.

Genau solche Produkte haben meinen Haaren sehr geschadet.

Also....nix für mich :stop:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Ich hatte ne Probe in meinem Adventskalender.

Hab aber etwas andere Inhaltsstoffe. Gibt es eine normale Kur und eine Intensivkur?

Muss ich mir überlegen ob ich die mal ausprobiere.

Ich finds immer erstaunlich wenn jemand so viel Spülung oder Kur pro Anwendung braucht. Soll nix böses heißen, ich kanns mir einfach nur nicht vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Es gibt hier ein unterschiedliches Programm für diverse Haartypen.
Da mein Haar naturkraus ist, nehme ich meist was für strapaziertes oder trockenes Haar.
Von dieser Packung brauche ich wirklich viel. Habe jetzt aber mal ein anderes Produkt mit weicherer, flüssigerer Konsistenz gewählt, da reicht's tatsächlich für mehr Anwendungen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de