Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2008, 14:06
Beiträge: 122
Wohnort: Bayern
Hallo Miteinander,

in irgendeinem Fred habe ich gelesen, dass das Gesichtswasser einige von euch benutzen, als Alternative zum Rosengesichtswasser von Alverde. (wohl häufig weil das Alverde Rosenwässerchen zu rosig duftet.)
Nachdem meine Haare die letzen zwei Tage recht zicken, dachte ich, ich versuch das mal mit dem Gesichtswasser. Ich habe mir das Alterra Orichdee gekauft, weil Rossmann auf dem Weg zur Arbeit liegt und zu DM muss ich immer quer durch die ganze Stadt.

Hier erstmal was in dem Wässerchen so drin ist:
Aqua
Glycerin
Parfum
Bambusa Vulgaris Extract
Gingko Biloba Extract
Vanilla Planifolia Extract
Camelia Sinensis Leaf Extract
Soduim Lactate
Lactic Acid
Tannic Acid

Den Preis muss ich euch schuldig bleiben. Ich habe den Kassenzettel nicht mehr.
Ich bilde mit ein sowas um die 1,39 ..können aber auch die Kerzen gewesen sein.. ich kann mich einfach nicht mehr erinnern :oops:

Ich habe mir vorhin gleich mal etwas in die Haare gesprüht. Der Duft ist nach Vanille, aber recht dezent.
Zuerst, wo die Haare feucht waren, dachte ich: Oh uhh Mist uijöhh. Das gibt gleich klebriges Stroh in den Spitzen. =P~
Aber jetzt wo die Haare wieder trocken sind, fühlen sie sich weder strohig an, noch klebrig. Sie sind recht weich und glänzen gar fein.
Ich denke, ich werde nun häufiger meine Haare mit dem Gesichtswasser einnebeln. Nur das da Glycerin an der zweiten Stelle steht, gefällt mir nicht ganz so gut. Aber dafür kein Alkohol .. :D

Weil ich das Gesichtswasser bisher nur versteckt in nem Fred gefunden habe, dachte ich mir, ich poste es mal unter die Produktbewertungen.
Vielleicht haben noch einige mehr Erfahrungen mit dem Alterra Orchidee Gesichtswasser gesammelt.

So nun fallen mir die Äugleins zu :betzeit:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de