Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bio planéte - kokosöl
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2008, 15:20
Beiträge: 61
Hallo ihr lieben =)

habe mir vor kurzem mal das Kokosöl von Bio Planéte zugelegt.

Gekauft beim Basic Biosupermarkt in Nürnberg, 200ml für 4,95€.

Habe ein wenig davon in der Mikrowelle geschmolzen und dann nach dem waschen mit lavera mandelmilch ins haar gepackt. 1 stunde mit frischhaltefolie einwirken lassen. Mit wasser ausgespült. Haar war beim trocknen unglaublich steif, als es trocken war so fettig dass ich meine Hände eincremen konnte in dem in mir durchs haar gestrichen habe. Da ich keine Lust auf nochmal waschen mit shampoo hatte hab ichs über nacht so gelassen, sa aber einfach unmöglich aus, also morgens mit Alverde Henna olive ausgewaschen. Haar war super weich und ultra glänzend, und alles hat wunderbar nach kokos gerochen. Jetzt gerade habe ich sie nochmal gewaschen, allerdings nur scalp wash mit lavera mandelmilch und sie sind super weich und herrlich glänzend :)

So mein Fazit: Kokosöl ist super und riecht gut, allerdings muss ich noch an der Dosierung schrauben weil mir die art der Anwendung doch etwas zu kompliziert ist =)

http://www.bioplanete.com/13-DE-Kokos%C3%B6l.html


Lg Franzi296

_________________
1a F i // ungefärbt // Haarausfall


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de